Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester P-Server???

Discussion on Bester P-Server??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 38
Bester P-Server???

Hey leute,
Ich war paar wochen inaktiv und pufff.
2 milionen p server.
Jetzt meine Frage: Welcher ist der beste??
Also viele Deutsche, Mili/Kampf-Gaul von anfang an, NICHT in der Beta, Kein Hamchi.

Danke im voraus...
ChiLLDicHWeG is offline  
Old 11/14/2009, 17:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
Epic Fail ^^

Ich glaub es gibt kaum einen server der deinen anforderungen entspricht
aber cool wäre es
OpferPhil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester p-server ever
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo meine lieben ich möchte heute mal einen Pserver vorstellen FamousMT2 er gehört net mir aber ich spiele leidenschaftlich dort seit ca ner woche und bin lvl 55 dort ^^ heist man is net direkt an einem tag lvl 99+ max lvl 127 bugs sind auf nem minimalem minimumgehalten ;)
Bester P-Server
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo. Ich wollte euch fragen, welchen besten "DEUTSCHEN" P-Server mir empfehlen könnt? Am besten schickt ihr mir auch Via PN die Hp davon. Der Server sollte auch on sein und viele Spieler drauf zocken. Mfg
[Bester Server]
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Was findet ihr was der beste Server unter diesen top 3 ist 1.WorldMt2 2.NewWorld2
Bester P-server ^^
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich will euch hier einen sehr sehr guten p-server vorstellen leider er hat zurzeit kein namen. Man kann sich Perlen im Shop kaufen sind nicht billig aber immerhin.Die GM´s auf dem server sind sehr nett also wer lust hat auf dem server zu zocken kann dies liebendgern tun es lohnt sich auf alle fälle Hamachi Netzwerk :HamachiMt2 PW:hamachi bitte kommt zahlreich auf dem server^^



All times are GMT +1. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.