Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viel Spieler

Discussion on Wie viel Spieler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 18
Wie viel Spieler

Hallo,

Ich bin dabei nen P-Server zu machen nun habe ich eine Frage wegen den Spielern!


Mein Internet:

Ausgezeichnet


Nun zu frage:

1.Wie viele Spieler können bei 2gb Spielen?

2.Wie viele Spieler können bei 2,5gb Spielen?

3.Wie viele Spieler können bei 3,0gb Spielen?

Schätzungsweiße!


mfg
>Xampp< is offline  
Old 11/14/2009, 17:12   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
2 GB = 20 Player Max

2,5 GB= 20-30 Max

3 GB= 25-35 Max
Яaven~ is offline  
Old 11/14/2009, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
die anzahl der gb ist egal ... wenn du be ivirtual pc 1,5 oder 2 gb machst ist das ok wichtig ist das internet damit es nicht laggt der arbeitsspeicher kommt erst danach also wennde 4gb machst biste gut im rennen...
Jumper2 is offline  
Old 11/14/2009, 17:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 18
Also mein PC hat noch 3,6GB Frei wenn ich die nehmen für hätte PC keine MB/GB mehr für andere Sachen laggst dann noch mehr wie viele Player können dann drauf?
>Xampp< is offline  
Old 11/14/2009, 17:24   #5
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
es geht um den Arbeitsspeicher RAM und deine I-net Leitung
1 GB RAM sind ca 100 Leute du musst pro man 10 MB rechnen
aber ich würde nicht too much hergeben sonst kackt dein pc ab

hoffe konnte helfen
.ReX is offline  
Old 11/14/2009, 17:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 280
Received Thanks: 76
Das hängt von den Paketen ab. Kannst soviel Arbeitsspeicher geben, wie du willst, wird nichts passieren.
Ich habe 1 GB Ram und habe diese auch im Virtual PC, es hängt aber mehr von der Leitung ab bzw. Pakete.
Graf_ is offline  
Old 11/14/2009, 17:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 18
OT Sura

Hallo,


Ich habe es in der DB so eingestellt das mann keine Uppitems braucht aber ich will es so machen das mann beim OT Sura wie gewohnt Uppitems braucht also z.b Gegenangriff kann mir es einer per TV einstellen?


mfg
>Xampp< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 US. Spieler helfen Spieler
10/29/2011 - Metin2 - 140 Replies
Hey com, Habe gesehen das es schon ein thread gibt es sich metin2 korea spieler helfen. Da habe ich mir gedacht wieso nicht mit metin2 US auch? Hier könnt ihr eure Fragen posten und wenn ich, bzw. wir (die spieler die auf US zocken) on sind beantworten wir eure fragen. #vote4 sticky
Wie viel spieler hält server aus
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Com Ich wollte mal fragen wie viele spieler mein Server mit 1.2GB aushält xD Wenn ich 2.5GB Ram hab wie viel sollte ich ihm dan gebe? danke & mfg evilteker:handsdown:
[HowTo]Ohne viel Aufwand viel Geld machen (.DE und .US)
09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, e*pvpers, ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE! Was man braucht: -Einen Krieger ca. Lv. 25-30 -Starker Körper auf M -Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.) -ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig -einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig
Kaufe Items und viel viel Yang mit D-Münzen!Server : Kartago
01/30/2008 - Metin2 - 52 Replies
NICHT SAUBER ABGELAUFEN



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.