Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD Mounten..

Discussion on FreeBSD Mounten.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
#

#
EisTee, is offline  
Old 06/05/2015, 15:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 55
Received Thanks: 25
Erstell dir doch einfach eine 2. VM (Am besten mit Windows als Betreibsystem kannst aber auch zu anderen greifen) und stell dort die Festplatte die du hier benutzt als "2. Festplatte" ein. So kannst du dann von diesem Betriebsystem auf deine Daten zugreifen.

Falls ich mich nicht täusche hat FreeBSD auch einen abgesicherten Modus

MfG
Aerociety is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD Mounten
12/23/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe heute meinen Server neu aufgesetzt und um meien Daten zu sichern, hat mein Hoster eine 2. Platte erstellt die ich nach deren Informationen nur "Mounten" muss . Die Frage : Wie mahce ich das ???
[GAME 34083]TP Bug beim Mounten
09/02/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten. Und zwar hab ich seit kurzem die neue Game drin. Nun stellt sich aber ein problem heraus: Beim Mounten gehen meine TP von 17k auf 3 runter Beim Pet rufen genau so. Pferd auf und absteigen laggt total, bzw wird mehrmals geladen oder sowas.
mounten probleme ...
07/08/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
epvpImg: superb image hosting. könnte mir einer weiterhelfen ? am besten bei skype .. raw3301g
SDD Platte Mounten wie?
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag liebe Community, da ich nicht wirklich was gefunden habe, frage ich euch wie man eine SSD Platte (Freebsd-Root) Mountet da mein Root durchgebrannt ist & der Anbieter die SSD Platte in einen gesteckt hat, um meine Daten zu sichern, meinte er nun ich soll den Root mounten, um meine alten Daten zu erhalten. Nun, da ich aber kein Deutsches oder gar Übersichtliches Tutorial dazu gefunden habe, frage ich hier nach Rat. Kann mir vllt jemand helfen? MfG
[CoD6]Problem mit enpacken und mounten
04/03/2010 - Main - 3 Replies
Hallo ich habe mir CoD6 als Torrent heruntergeladen (11GB) da sind nun 2 Ordner: DVD1: rar archive, (anscheinend schon entpackt) und ganz viele sr-mw2a.r42 ,nechste 43,... DVD2: rar archive wieder, ne ISO datei, die ich schon entpackt habe mit PowerISO



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.