Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit China ordner

Discussion on Hilfe mit China ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
unter18verboten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 35
Received Thanks: 3
Hilfe mit China ordner

Hey
ich bräcuht mal hilfe mit dem china ordner
ich hab mc.exe , .txt , .dll und die surakopf eingefügt
wenn ich starte kommt so'n fehler und das metinfenster öffnet sich nicht.
unter18verboten is offline  
Old 11/14/2009, 14:21   #2
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
in dem chinaordner sind diese dateien schon enthalten, musst sie nicht nochma hinzufügen ^.^
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim China Ordner? <<
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen :D Da die Seite von Worldmt2 meist down ist oder der Downloadlink vom China-Ordner nicht geht, dachte ich mir das man den bestimmt woanderst laden kann, oder? Die China Exe von Worldmt2 hab ich... Kann mir da wer weiterhelfen, bitte?
Brauche Hilfe bei China Ordner
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hat sich schon erledigt
[BRAUCHE HILFE] China/DE Ordner?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp Member, Ich hab irgend wie gerade einen durcheinander was die Ordner für Metin2 PServer zum drauf Spielen angeht. Also, ich bräuchte die Ordner (bloss welche) um Hamachi und Chinesische PServer zu Spielen. Für Hamachi weiss ich, braucht man einen Ungepatchten Metin2 (habe 07) Ordner. Und für Chinesische P Server? Bitte NUR POST'S DIE AUCH WAS BRINGEN MIT DOWNLOAD LINKS VON DEN ORDNERN - ANDERE SINNLOSE POSTS SPAREN !!
[BRAUCHE HILFE] China/DE Ordner?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp Member, Ich hab irgend wie gerade einen durcheinander was die Ordner für Metin2 PServer zum drauf Spielen angeht. Also, ich bräuchte die Ordner (bloss welche) um Hamachi und Chinesische PServer zu Spielen. Für Hamachi weiss ich, braucht man einen Ungepatchten Metin2 (habe 07) Ordner. Und für Chinesische P Server? Bitte NUR POST'S DIE AUCH WAS BRINGEN MIT DOWNLOAD LINKS VON DEN ORDNERS - ANDERE SINNLOSE POSTS SPAREN !!
[HILFE!]Suche china ordner!
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, ich wollte mal fragen ob jemand den metin2 china ordner hat ohne irgendwelche exen drinne oder sonstiges...wenn den jemand hat kann derjenige den bitte hochladen oder mir einen downloadlink dazu schicken? thx mfg cj



All times are GMT +1. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.