Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sry ... wegen Thema aber pls kuk rein

Discussion on Sry ... wegen Thema aber pls kuk rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
Sry ... wegen Thema aber pls kuk rein

hallo,

ich habe es etz bei dem virtuellen pc bis zum login geschaft aber wen ich den id:root eingebe muss ich das passwort eingeben aber wen ich was drücke komt nix .. was is des
quistian is offline  
Old 11/14/2009, 11:58   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Sagmal, wenn du nicht lesen kannst dann geh in die Schule.

ID: root
pw: mcncc.com

Das steht in sämtlichen Guides, und nun unterlasse die Threads!

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Acc ertsellt aber komm nich rein!
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo,ich habe mir einen eigenen P-Server zugelegt und möchte den Online stellen..ich habe mir die Reg seite schon gedownloadet und komme auch drauf aber wenn ich mich dann registriert hab und mich ins spiel einloggen will zeigt er mir immer an das der Acc nicht existiert! Woran könnte es liegen und was mache ich falsch!Bitte um schnelle Antworten! Danke
in aero gebannt aber wegen was
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute ich hab früher auf aero gezockt Dann hat ich kb weil es zu wenige waren jetzt will ich Drauf zocken Dann sthe Da Das ich gebannt bin aber auf Der hp kann ich einloogen unD neue acc kann ich auch nicht erstellen weil Die regi zu ist was tun :D lg. Peq
[Kein D2-Thema] Bitte aber dringend um Hilfe
12/05/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
hallo, danke erstma fürs gucken.. und zwar is mir gestern mein netzteil abgeschmiert, habe jetzt ein neues netzteil eoingebaut un der pc geht wieder einigermaßen, doch ich solle windows neuinstallieren, wenn ich das machen will, dann zeigt er mir das an: "Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden." .. habe windows xp... im internet find eich einfach keine loesung... was kann ich denn tun... wie guck ich nach, ob eventuell auch die festplatte durch...
Weis net obs hier rein muss aber..
03/19/2008 - Metin2 - 9 Replies
Gibts nen "verarsch hack" den ich zu jemanden schicken kann damit ich von dem die daten bekomme? also z.b Für 999,999k Bitte ID: und PW: eingeben sowas in der richtung?



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.