Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] 40k Files - Ausschalten der TXT-Dateien

Discussion on [Help] 40k Files - Ausschalten der TXT-Dateien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/11/2015, 18:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 112
Received Thanks: 2
Danke, aber copy&paste kann ich auch.
Nur die Frage, die sich mir stellt ist, wie komme ich dahin?
Also wie entpacke ich den DB.core.
Chajewk is offline  
Old 06/11/2015, 18:33   #17
 
the--fineworld's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2015
Posts: 117
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Chajewk View Post
Danke, aber copy&paste kann ich auch.
Nur die Frage, die sich mir stellt ist, wie komme ich dahin?
Also wie entpacke ich den DB.core.
Habe erwähnt das ich es aus einem Forum bezogen habe, verfügst du über den Source?
the--fineworld is offline  
Old 06/13/2015, 12:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 112
Received Thanks: 2
Nein, genau das möchte ich ja eigentlich wissen:P Woher kriege ich den Source?
Chajewk is offline  
Old 06/13/2015, 13:45   #19
 
the--fineworld's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2015
Posts: 117
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Chajewk View Post
Nein, genau das möchte ich ja eigentlich wissen:P Woher kriege ich den Source?
Der Source war eine Zeit lang hier mal im Forum veröffentlicht, jetzt ist es relativ schwer über öffentliche Wege daran zu kommen, privat gibt es da keine Probleme.

Gruß
the--fineworld is offline  
Old 06/13/2015, 20:36   #20
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
habe das selbe Problem , habe mir jetzt auch erstmal Libreoffice geladen und darüber bearbeitet.
TheRealKyuta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
40k Files die txt Dateien Fragen
06/14/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, habe paar Fragen zu 40k Files. Diese besitze ich erst seit gestern. Davor hatte ich die Invoice Files gehabt. Ninja wie man Serverside die item_proto und mob_proto verändert ist einleuchtend. Meine Frage wäre nun, ob man die .txt Datei Serverside umwandeln kann zu item_proto für den Client. Oder braucht man clientside es nicht einmal? Wie bereits erwähnt bin ein Neuling was die neuen Files angeht. Freue mich über jede Hilfe.reue mich über jede Hilfe. LG Ars
[HOW TO]Yangdrop ausschalten[2010 Files]
07/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Hi, Hab mir die Mühe gemacht den Jump der Yangdropfunktion in der 2010er Game zu analysieren. Kurzer Text langer Sinn: Schritt 1: Gamedatei mit Hex Editor öffnen,falls gepackt mit upx entpacken-> Google. Schritt 2: In der Suche nach 89450C894D08C9E908BEF6FF suchen Schritt 3: Das durch 90909090909090E956000000 ersetzen.
[ HOW 2 ] Yang-Drop bei 10er Files ausschalten
06/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Liebe Community. Da ich heute mal wieder Probleme mit Kindern hatte, die mit externen Auto IT Bots natürlich meinen ganzen Server voller Yang gespammt haben, habe ich mich an nen Serverside Fixx gemacht. Der Fix funktioniert aufjedenfall. This difference file is created by The Interactive Disassembler
Ini-Dateien von v14 Files
11/26/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hat jemand die v13 Inis für die Files? Ich vergebe ein Thanks :)



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.