Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Liebe Epvp Community. (Schnell Hilfe) :(

Discussion on Hallo Liebe Epvp Community. (Schnell Hilfe) :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraSchatten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 131
Received Thanks: 21
Exclamation Hallo Liebe Epvp Community. (Schnell Hilfe) :(

Hallo ich habe ein Problem es handelt sich um mein Server ich öffne meinen client und will mich einloggen login vorgang läuft und dann schließt sich das Fenster Aber es, steht nichts von in der Client syrr je doch in Channel 1 und LoginServer steht was drin

1.Channel 1 Syrr:



Login Server Syrr:


Was kann ich dagegen tun bitte um hilfe

Mit Freundlichen Grüßen
SuraSchatten.
SuraSchatten is offline  
Old 06/02/2015, 13:48   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
SYSERR: Jun 1 22:08:10.49282 :: heart_idle: losing 83 seconds. (lag occured)
SYSERR: Jun 1 22:46:36.859336 :: ChildLoop: MySQL connection was reconnected. querying locale set
zu wenig freier ram?
und gib mal deiner account tabelle 777 rechte.
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo liebe epvp community
04/01/2014 - Counter-Strike - 2 Replies
EINE SERVER ERÖFFNUNG VOM STABILCLAN Halli Hallo hier ist der Stabilclan und heute um 20:00 ist unsere Servereröffnung.Es ist ein Minigame Server mit FD|stamm|GER| wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut oder sogar da drauf zockt bei weiteren fragen.Könnt ihr uns jederzeit anschreiben steam id`s von denn Admins |Stabiler Lyssop| |Stabiler Jesus| |Stabiler TerrorZwerg| ich danke euch das ihr das durchgelesen habt und einen schönen Tag euch noch <3. IP 85.131.225.67:27015
Hallo Liebe Epvp Community Brauche Hilfe
01/31/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Brauche mal Hilfe bei Meinen Metin2 Root server ich kann denn nicht starten Habe die FreeBSD 8.2 64bit Version Hier mein Fehler http://i.epvpimg.com/IRpPf.png
Hallo Liebe Epvp Community
01/31/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Brauche mal Hilfe bei Meinen Metin2 Root server ich kann denn nicht starten Habe die FreeBSD 8.2 64bit Version Hier mein Fehler http://i.epvpimg.com/IRpPf.png
Hallo Liebe epvp Community
09/03/2012 - Say Hello - 5 Replies
Begrüße euch alle ganz Herzlich :) Zu mir, ich bin 22 Jahre wohne ganz weit oben im Norden Deutschlands und meine Hobbys sind Schwimmen, meine Familie und meine Freunde. Was führt mich zu euch? - Das Forum wurde mir von jemandem weiterempfohlen, dann habe ich es mir ein paar mal als Gast/ bei ihm abgescheckt und muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr :D Was handel ich? - Ich handel gerne mit Paysafecard's - Helfe Gerne anderen Usern



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.