Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[HILFE]Frage an die, die einen laggfreien Metin2 Hamachi server haben

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 161
Received Thanks: 194
[HILFE]Frage an die, die einen laggfreien Metin2 Hamachi server haben

hey leute,
ich habe mir vor einen neuen pc anzulegen (nein, nicht wegen metin2 xD ).
Naja meine frage an die leute, die über ihren eigenen pc und über hamachi einen server laufen haben ist, welche hardware hat euer System, damit ich auch einen machen kann, wenn ich mal drauf bock hab.
Ist es überhaupt möglich über seinen pc einen server laufen zu lassen, der genau so lagg frei wie ein guter root läuft?
Zur zeit habe ich einen offline Metin2 server, dort kann ich aber auch nur map 1 stadt rummgammeln und mir bosse respawnen lassen, wenn ich zum beispiel orktal oder dt gehe, merkt man schon das er anfängt rumm zu hängen und wenn ich mops anhaue passiert rein garnichts, keine anzeige von dmg, nach paar sekunden werde ich auch gekickt, dies möchte ich bei meinem neuen pc vermeiden.
Wäre hilfreich wenn ihr mir diese antwort und eure erfahrungen schreiben könntet.

Mfg sfgHeady



sfgheady is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
du musst halt mehr Ab ram freigeben!
unter Microsoft Vitrual PC
in der liste dein server >einstellung dann siehste da ram dann machsde mehr

wenn ich geholfen hab nen THX!


toerby1234 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Hast du schon PortMap?
toerby1234 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
toerby wenn die portmaps aus sind könen sich die player netmal einloggen....


oOFloOo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Also wenn man ein PC mit 8GB Ram hat ist das eigendlich kein Problem dann musste nur noch VPC auf 4,2GB Ram stellen und nix lagt =)

LG SpeedmanX
:Speedi is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 161
Received Thanks: 194
nein ihr liegt alle falsch xDD

ich habe einen amd athlon 64 4000+ sockel 939, die virtualisierung eines prozessors bei vpc funktioniert erst ab sockel Am2 zweikern Prozessor X2, das bedeutet, das mein prozessor keine Hardware Virtualisierung hat und mein server deshalb ram abhängig ist, ich habe meinem server 2 gb ram gegeben, würde ich einen aktuelleren cpu haben, hätte dieser die Hardware Virtualisierung (natürlich bringt das was, wenn man einen starken cpu hat) und dann wäre mein server nicht nur ram abhängig, sondern würde sich die "aufgaben" mit dem prozessor teilen.
Deshalb möchte ich wissen, was für ein Cpu notwenidg ist, damit alles reibungslos geht.

Ich habe an einen Amd Athlon Phenom II X4 (4x 3000 ghz Cache1 4x 128kb, Cache2 4x512, Cache3 6144 KB ) Sockel AM3 mit einem Bustakt von 4000 MT/s gedacht, die werte hören sich vielversprechend an. Arbeitsspeicher wird von OCZ sein (4 GB DDr3-1333 Pc3 10666 mit einem Timing von CL7 7-7-20)

Ich hab bei einem freund, dessen cpu die hardware virtualisierung unterstütz, einen server gebaut, aber das problem war, das sein cpu nicht gerade leistungsstark war , das wiederum hatte nachteile , denn später hat sich herausgestellt, das sein server sogar noch schlechter lief, als meiner mit 2 gb ram

mfg xD lasst mal hören


ps: portmap bla bla bla ^^ das hat nix zur sache und nur ram freigeben is auch schwachsinnig :P.
Hab euch ja begründet wieso
sfgheady is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
LoL vorausgesetzte Leistungen:

Betreibssystem:Windows 7 or Windows Vista
CPU: 2Core (2,55Ghz x2)
Arbeitsspeicher:4,096GB
FestplAtte:1TB or 650GB
Ram bei VPC:2,3GB
Wenn du das hast könntest du einen Lagfreien Server machen aber nur wenn er die Leistungen hat !!!
:Speedi is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 161
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by SpeedmanX View Post
LoL vorausgesetzte Leistungen:

Betreibssystem:Windows 7 or Windows Vista
CPU: 2Core (2,55Ghz x2)
Arbeitsspeicher:4,096GB
FestplAtte:1TB or 650GB
Ram bei VPC:2,3GB
Wenn du das hast könntest du einen Lagfreien Server machen aber nur wenn er die Leistungen hat !!!
sowas wollte ich wissen^^ danke

obwohl ich nicht ganz verstehe wieso man 650 - 1tb festplattenspeicher brauch.
sfgheady is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,085
RAM alein reicht nicht, da Metin2 Server nicht so viel RAM verbrauchen.
Man sollte sich auf eine schnelle Internetverbindung konzentrieren.

Du brauchst eine schnelle Internetverbindung,
ich empfehle dafür 16000 bzw. 32000, desto mehr, desto besser.
Pаylasici is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 161
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
RAM alein reicht nicht, da Metin2 Server nicht so viel RAM verbrauchen.
Man sollte sich auf eine schnelle Internetverbindung konzentrieren.

Du brauchst eine schnelle Internetverbindung,
ich empfehle dafür 16000 bzw. 32000, desto mehr, desto besser.
die internetverbindung hat nichts mit der leistung von dem server zu tuhen, na gut xD schon irgentwie wenn andere drauf connecten wollen, aber nicht, wenn der server schon ausgelastet ist, wenn mops respawnen


sfgheady is offline  
Reply

Tags
metin2 hamachi lagg hilfe



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage]WIe viel Arbeitsspeicher für laggfreien Server
Huhu leutz, ich hab da mal die Frage, wie viel Arbeistspeicher man brauch um einen Laggfreien metin2 Hamachi-Server zu haben?? Es sollen ca....
25 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mal ne wichtige frage wer kann mir einen metin2 hamachi p server erstellen
Hi habe ein prob habe heute veruscht einen metin2 hamachi p server zu erstellen aber ich bin erlichgesagt zu doof dazu und da wollte ich euch mal um...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage an die Hacks,scripter die einen eigenen Server haben
Hey com, Ich wollte mal die jenigen fragen die, die hacks für metin2 gescriptet haben und einen eigenen server haben wo das hacken nicht erlaubt...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Umfrage/Frage]Findet ihr auch? Das Elitepvpers einen eigenen server haben sollte..
Hallöchen Ich wollte mal ne Umfrage stellen bzw. eine Frage Meine Frage ist das Elitepvpers einen legalen server machen sollte so wie bei metin2 us...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.