Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Metin geht nachm teleporten nich weiter

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Metin geht nachm teleporten nich weiter

Ich habe das problem immer wenn ich aufm Pserver spiele (egal welcher) und ich mich teleportieren oder map wechsel machen will geht metin aus und es kommt ein schwarzes fenster und ne meldung mit "?????"


pls helft mir...



19920819 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 66
ja dieses problem habe ich auch ich habe vista hoffentlich gibt es eine lösung


serkan11 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich hab XP aba andere die auf den servern spielen haben das problem nich, das find ich komisch
19920819 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 66
ja ich finds blöd ich habe kein book immer das spiel neu zu starten da es im spiel zu
viele spielen dauert es auch lange um sich einzuloggen!!!!


serkan11 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
das mit dem einloggen hat was mit arbeitsspeicher vom server zu tun ich will nur wissen wie das weg geht das ich keinen "kick" bekomme wen ich mich teleportier!!!!!
19920819 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 66
auf welchen p server spielst du Lonjuyt2 ?
serkan11 is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
Liegt daran, wenn der .de Client gepatcht ist/die aktuelle Download-Version ist
nico_w is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 66
also müssen wir version 2007 runterladen???

edit:nicht das ich den tread erstellt habe
serkan11 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
haste ein schwache i-net verbindung, oder wennste die deutsche exe benutzt, die ist verbuggt


BlubbaBraun is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage]Teleporten geht nicht :O
Ich hab mir einen P-Server mit den Serverfiles von Profizocker erstellt aber wenn ich Teleportieren will tut sich nix :O es bleibt so als ob's...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin geht nich an
Ey ich habe das Problem by mir wenn ich Multi Starter starten will komt imma was auf Koreanisch oda so und dann geht Server net mehr an dann kommt...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
komme nich weiter
Hi zusammen, will mir meinen eigenen P-Server erstellen. Ich mache es wie in dem Video ( YouTube - Tutorial ) bin bei 5:38 Min jetzt muss ich den...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
HIILFEEE mein Metin geht nich mehr =(
Hii...ich wollte eigentlich mit Metin aufhören und hab alles gelöscht >.< Doch dann überkam mich der Drang wieder zu zocken und ich habs mir neu...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.