Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neuer \bin\sh Fehler!!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 478
Received Thanks: 157
Neuer \bin\sh Fehler!!!

hey liebe com als ich heute meinen server gestartet habe kam der bin sh Fehler ich habe auch fsck eingegeben ich konnt alles beantworten bis auf einmal immer wieder die gleiche frage kam ich habe eine halbe stunde weiter bestätigt aber es kam immer wieder die gleiche frage könnt ihr mir vllt. helfen? hier ist auch noch ein screen von der frage



°°xXLORDXx°° is offline  
Old 11/13/2009, 18:10   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 824
Received Thanks: 120
ja war bei mir auch so
hab nen spammbot angeschmissen und 5mins mit y gespammt
iwann war es ok :>


Karl der Kokser2 is offline  
Old 11/13/2009, 18:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 478
Received Thanks: 157
°°xXLORDXx°° is offline  
Old 11/13/2009, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
ganz einfach immmer y

edit: fsck -y -f für ein full scann wie bei einen antivirus


Döner_God is offline  
Old 11/13/2009, 18:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 478
Received Thanks: 157
why immer y das was du davor gesagt hast hat geklappthat aber ne halbe stunde gebraucht
°°xXLORDXx°° is offline  
Old 11/13/2009, 18:50   #6
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
bei meinem server is das problemm da steht drauf operation time out? was soll das heisen mein freund meinte das das heist das server on is aba wenn ich sura kopf exe starte minimirt es doch anstat login fenster zu öffnen öffnet es gar nix kann mir wer über team4wiever helfen

icq:426377060
BlackWolfSX is offline  
Old 11/13/2009, 18:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
ja okey ^^ ich hba mit y grad auch getestet hat auch funktioniert deswegen dachte lieber was einfaches als wieder kompli

@black ist egal das iost bug der server geht aber^^


Döner_God is offline  
Reply



« Suche hilfe für Server | ERSTELLE Pserver EXEN »

Similar Threads
neuer fehler?
06/07/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
benutze den sternlooper 3.2 D2NT. ging problemlos, nun habe ich noch ein d2 installiert und möchte nun 2 chars laufen lassen. allerdings wenn ich den neuen d2 pfad für den 2ten char auswählen möchte im manager, dann stellt er den gleichen pfad auf...
Neuer Fehler
03/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
:facepalm: wieso schaff ich das nicht bitte hilfe Ist der 4.0 client von neonblue hab da die chin. locale rein, die 4 exen wo bei den files dabei waren, mc.txt und serverinfo.phytonfile geändert >.< (und auf start)(portmaps hamachi alles oben)
WTF??? neuer fehler??
02/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
http://img22.imageshack.us/img22/1845/wtfqt.png Jemand ne ahnung wie ich das wieder geschafft habe?? habe etwas an nem quest geändert; 2 map´s hinzugefügt und 1 skill reboot und dann dieser fehler
Neuer Fehler
12/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo E*pvper Ich habe zurzeit ein Problem ! Wenn ich den Virtual Pc mit der Metin2.vmc Datei starten will kommt "Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden" "Geben Sie eine neue virtuelle Festplatte an" Ich weiß nicht...
neuer fehler
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
hi ich hab ausfersehn meinen pc am strom schalter ausgemacht . so hochgefahren und will wieder zocken also virtuellen pc an und der rattert dursch aber aufeinmal kommt ne fehlmeldung die ich nochnie hatte?? Also die letzten 4 zeilen heißen :...



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.