Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin Spawns funktionieren nicht

Discussion on Metin Spawns funktionieren nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Metin Spawns funktionieren nicht

Hallo, hab neue Metins eingefügt und wollte dann, dass daraus neue Monster spawnen.
Hab bei attack- und movespeed bei den Metins die group-IDs von den Monstern eingetragen aber sie spawnen einfach nicht (trotz reboot).
Weiß jemand was ich falsch mache ? Hab die groups natürlich bereits erstellt und bin mir eigentlich relativ sicher,
dass ich keinen Fehler gemacht habe.
Hier trotzdem mal der Abschnitt der group.txt :

Problem gelöst : Hatte die Vnums der Gruppen zu hoch eingestellt.
Chritation is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin Spawns gehen nicht
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab das hie in die goup.txt eingefügt und dem Metin in attack_speed 50000 und move_speed 50002 eingetragen .. er spawnt trotzdem nichts. Warum?! Group Spawn_Dieb1 { Vnum 50000 Leader 3556 3556 1 3555 3555 2 3555 3555 3 3555 3555
Metin Spawns
02/10/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hy, bin dabei ein paar Varianten von Farmen auszuprobieren, vor allem Metin Farmen auf unterschiedlichen Maps. Leider bin ich ziemlich unzufrieden mit dem Spawn-Maps die man online findet, deshalb hab ich beschlossen eine Metin Spawn-Orte Datenbank aufzustellen um sie besser analysieren zu können. Je größer meine Datenbank zur Analyse ist desto besser wird sie, da kommt ihr jetzt ins Spiel. Für jeden der bereit ist mir zu helfen, soll von allen Metin Steinen die er findet einen Screen machen...
Neue Metin spawns
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich möchte dass aus einem Metin des Kummers noch ein Metin des kummers kommt wie geht das ?. Danke. MFG Marcel
[TUTORIAL] Mob and Metin spawns (English)
10/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
I've removed these because when ever I need help from anyone here nobody wants to help. When someone can make these german kiddies answer my questions (not just answer the german people) then I will consider adding my content here again. Until then I am removing all my shit. you guys need to learn that there are other people here besides germans ;)
Metin Spawns einstellen
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Com, Da ich leider in der Sufu nix gefunden habe ... (wie immer -.-) Frage ich halt mal hier. Und zwar interessiert mich wie man die Metin spawns einstellen kann ZB das aus kaiserfelsen nicht nur wildhunde z.b flammenkönige rauskommen usw. wenns jemand weiß pls melden gibt thx :D :handsdown::awesome:



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.