Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Linux Server Bekommt GA

Discussion on Hilfe Linux Server Bekommt GA within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hilfe Linux Server Bekommt GA

Hallo,

Ich suche jemanden der mir helfen kann auf einen root server(linux) halt nen metin2 server drauf zu schmeißen also es soll ich richtgies projekt werden also wer Das kann und mir dabei hilft wird naturlich 2 chef bitte meldet euch per icq
308390860

danke
Erestor0 is offline  
Old 11/10/2009, 01:04   #2
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
bei windows könnt ich dir helfen aber linux ... :/
House M.D. is offline  
Old 11/10/2009, 02:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Du brauchst FreeBSD als Betriebssystem sonst geht es nicht.
blackout85 is offline  
Old 11/10/2009, 02:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
ich kann mit virual machine free bsd draiuf machen also wenn das geht aber trostem weiß ich net wie ^^
also free bsd weiß ich wie ich das mach aber denn rest halt net
Erestor0 is offline  
Old 11/10/2009, 02:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Du hast mich nicht richtig verstanden, bei dir auf dem Server ist linux installiert. (zbs Suse, Debian, etc) unter den Linux Versionen läuft das Game nicht. Es muss halt FreeBSD als System installiert sein.

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old 11/10/2009, 02:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
richtig aber ich könnte mit linux auch ehm Virual pc machen denn free bsd drauf machen ich habe mit linux eine grafische oberfläche darum kann ich auch free bsd drauf machen und shh port ändern und naja denn müsste es doch gehn ?oda
Erestor0 is offline  
Old 11/10/2009, 04:09   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Dein Root?
Installier FreeBSD installier die Services macht die Configs
Und dann können wir dir helfen oder lass es halt machen.
.Alpha. is offline  
Old 11/10/2009, 06:29   #8




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#moved
Saaja is offline  
Old 11/10/2009, 06:32   #9
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Erestor0 View Post
Hallo,

Ich suche jemanden der mir helfen kann auf einen root server(linux) halt nen metin2 server drauf zu schmeißen also es soll ich richtgies projekt werden also wer Das kann und mir dabei hilft wird naturlich 2 chef bitte meldet euch per icq
308390860

danke
Sorry aber ich würde die Finger davon lassen wenn du 0 Plan hast ist jetzt nicht negativ aber was hat es Sinn wenn du nicht mal das Installieren kannst ?
.ReX is offline  
Old 11/10/2009, 11:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by DerSchatten View Post
Sorry aber ich würde die Finger davon lassen wenn du 0 Plan hast ist jetzt nicht negativ aber was hat es Sinn wenn du nicht mal das Installieren kannst ?
Seh ich genauso.

Linux ist etwas Anspruchsvoller als Windows, dafür aber auch besser.

Man sollte sich aber erstmal mit der Linux Thematik beschäftigen damit man ein paar Linux "skills" drauf hat und das nötige know-how für diverse dinge.

Nur jetzt schon direkt mitm Server anfangen (hast dir wohl gedacht "ich mach mir linux als OS drauf, damit bin ich bestimmt der king)...aber das war wohl nix

Wie gesagt, wenn du nicht mal grundkenntnisse in linux hast, lass es gleich.
Eplotic is offline  
Old 11/10/2009, 22:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
naja es scheitert nicht an linux ich kenn mich mit npc´s und so nen bissl aus also ich weiß schon wie ich questen scriptet usw aber ich weiß halt net wie ich denn server denn auf mein linux system bekomme ich habe mir es runtergeladen aber die files naja ich kann sie net enpacken linux halt also von winra geht schon aber danach das extraieren geht nur mit windows
Erestor0 is offline  
Old 11/10/2009, 22:42   #12
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
Du brauchst jemanden der sich mit Debian auskennt (: (Debian Läuft auf Linux)
wie gesagt unter windows könntest du Freebsd installieren und damit kennen sich viel mehr leute aus
House M.D. is offline  
Old 11/11/2009, 10:03   #13
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
Wie oft wollt ihr ihm noch sagen das es nicht geht?... und es geht.
Du hast auf deinem Linux Server ein Programm Namens Wine. Das Programm simuliert eine Windows Oberfläche! Btw Virtual Box müsste eig auch gehen oder? Da Virtual Box von Sun Microsystems ist und Sun soviel ich weiß auch für Linux Anwendungen erstellt.
Ich hatte schon öfter Suse auf meinem Rechner und daher kenne ich mich schon n bissl darin aus

Edit: Ach solltest du es mit VBOX machen musst du den Server aber ohne One Click Scheiß machen :>
Salivan is offline  
Old 11/11/2009, 10:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Salivan View Post
Wie oft wollt ihr ihm noch sagen das es nicht geht?... und es geht.
Du hast auf deinem Linux Server ein Programm Namens Wine. Das Programm simuliert eine Windows Oberfläche! Btw Virtual Box müsste eig auch gehen oder? Da Virtual Box von Sun Microsystems ist und Sun soviel ich weiß auch für Linux Anwendungen erstellt.
Ich hatte schon öfter Suse auf meinem Rechner und daher kenne ich mich schon n bissl darin aus
1. Ist es der Größte müll was er vor hat. Da würden dann quasie 2 Systeme gleichzeitig drauf laufen und die Performance würde sehr darunter leiden. Lags treten auf etc. Das nächste Problem ist, das in den SF viele Verknüpfungen sind, womit Linux (Suse, Debian etc) nichts anfangen kann!

Quote:
Originally Posted by Dafoe View Post
(Debian Läuft auf Linux)
Eine Frage, wieso sagst du sowas? Debian ist eine Linux Version wie open Suse Linux...

@Threadersteller

Wie schon gesagt, ruf bei deinem Anbieter an und sage denen die sollen FreeBSD installieren was in Deutschland aber nicht von allen Anbietern Supportet wird und es kostet auch extra!

Oder du suchst dir einen (was ich nicht empfehle) der dir es kostenlos installiert.

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old 11/11/2009, 10:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
ich frag mich warum er sich den ganzen streß nich spart und sich einfach nen root mietet...

er wird nur probleme damit haben was er vor hat
Eplotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Linux Server Hilfe
07/29/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
HI, ich brauch hilfe zu meine Wow Linux Server , bei starten erhalte ich folgende Fehlermeldung: Could not find configuration file WorldServer.conf. WorldServer restarted In der Endlossschleift, Obwohl die conf im selben ordner wie die Worldserver datei ist die ich start BITTE UM HILFE
Hilfe Bekommt thx brauche hilfe beim server
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also Brauche hilfe logge mich ein und dan ist zeitverzögerung habe schon versucht weniger speicher als 828mb zu geben und auch mehr aber es hau einfach nicht hin immer wen ich was schlage an mobs wildhunde 10sec dan ist er tot 5sec die andern mob grp kommt erst zu mir wie bekomme ich das weg ?? ich verzweifel wer ilft bekommt regen an thx
[Hilfe]Metin2 p server auf umbuntu od linux root
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche hilfe beim root machen auf Linux root also debian 5 usw oder halt umbuntu wär mir hilft kriegt sicherlich ne belohnung.... also pn me pls hier bei Epvp suche auch noch jmd der ne Regripage selber machen kann und jmd der nen client macht
hamachi Server Hilfe Bitte bekommt Thx ^^
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also könnte einer mir helfen kann Denn Fehler nicht erklären aber manche kennen sich bestimmt gut mit hamachi servern aus kann einer ma icq daten geben und dann TeamWiever machen pls? wer sehr nett Mfg Marcel !! danke im Vorraus !!
Hilfe Linux Server (metin2)
11/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hallo leute, ich bin schon seit tagen dran auf mein root server (linux) einen metin2 server zu machen aber ich finde dazu keine how to´s oda so darum wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann also der root server ist kein windows server sondern schon linux Icq Nummer:308390860



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.