Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Navicat]Item_proto

Discussion on [Navicat]Item_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Epvpersking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 86
Received Thanks: 8
[Navicat]Item_proto

Servus der Epversking ist wieder mit einer Frage da. Was könnte passieren wenn ich in Navicat unter item_proto namen verändere? z.B bei gb2312name die value 70016 zu Indianer-kette?
Epvpersking is offline  
Old 11/12/2009, 20:27   #2
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Probier's aus

MfG
syshack3rz is offline  
Old 11/12/2009, 20:28   #3
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
nix ?
ausser das der name evt. ingame verändert wird oder auch net liegt dann am clienten
(mit multiserver-client gehts mit den namen)
EU-UNIT is offline  
Old 11/12/2009, 20:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
Weiß keiner, deutsch wird es aufjedenfall nicht versuch es keiner weiß es.
[GA]Zane is offline  
Old 11/12/2009, 20:36   #5
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
es is dan glaube ganz deutsch also wen du bsp ne truhe öffnest steht dan
Partisane+0 bsp erhalten usw.
Jamesboon is offline  
Old 11/12/2009, 20:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Jamesboon View Post
es is dan glaube ganz deutsch also wen du bsp ne truhe öffnest steht dan
Partisane+0 bsp erhalten usw.
Falsch, das steht da nur wenn man *** Erhalten auch übersetzt hat

Dann steht da nur Partisane+0 (CHINESISCHE ZEICHEN)

Hab alle Items in Item-Proto selber übersetzt

(Pro tag ca. 400 Items gemacht ;D)

Nach 1-2 Wochen war ich glaub ich fertig
SunSnacks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item_proto.txt ist nur in Navicat unvollständig
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo:), und zwar ist mein Problem, dass ich schon mehrere item_proto.txt in navicat eingefügt habe aber bei mir die Liste unvollständig ist. Bei mir geht die Liste zB nur bis zu Aprikosenglocke+7. Wenn ich die .txt mit Editor öffne ist die Liste länger. Wenn ich eine neue Zeile mache mit zB Aprikosenglocke+8 steht dort, dass die Zeile schon existiert. Falls es eine maximale Größe von Dateien in Navicat gibt, wäre is nett wenn mir einer die Lösung sagen würde. :D
Problem bei navicat item_proto
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich habe ein problem. Ich wollte die preise ändern aber jedes mal kommt der fehler. Table Item_proto read only. Ich hoffe mir kann jemand Helfen. MFG Destii
item_proto->Navicat PROBLEM
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
i have a problem ich wollte die item_proto von Neonblue einfügen mit Navicat bei mir vorher hab ein backup gemacht, nun, hab ich als erstes so einzufügen die item_proto da kam uncessfull hab ich meine item_proto aus server gelöscht, hab denn versucht kam wieder uncessfull dann wollte ich meine wieder hochladen kam wieder uncessfull JETZT HAB ICH EIN PROBLEM:eek::eek: KANN MIR JMD HELFEN WIE ICH DIE item_proto hochladen kann ohne Fehler BIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEE brauch dringend...
item_proto in navicat einbinden
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
huhu also cih habe ein problem. denn wenn ich die item_proto datei in navicat einbinden will, muss ich ständig auf start klicken das er weitermacht. :o in einem thread hat jemand gesagt, das der rest dann von ganz alleine gehe, bei mir aber nicht. ö.ö kann mir jemand helfen wie ich das jetzt hinbekomme? o.O ich hoffe ihr habt mein problem verstanden. x.X ich bedanke mich für jede hilfreiche antwort. =) Lg



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.