Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dino und co eingefügt doch kein dmg Hilfe

Discussion on Dino und co eingefügt doch kein dmg Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 26
Received Thanks: 0
Arrow Dino und co eingefügt doch kein dmg Hilfe

Hello liebes Team und community *-*
ich hab ein Dino und paar coole Tiere eingefügt doch alle machen kein Dmg wie behebe ich das ?
ninja1748 is offline  
Old 05/22/2015, 22:47   #2
 
Zaturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 408
Received Thanks: 208
arbeitest du mit der Soruce oder ohne?
Zaturix is offline  
Old 05/22/2015, 22:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 26
Received Thanks: 0
Also ich hab so ne pack datei runtergezogen dann in die Mob-proto dann in die mobproto löwe kopiert und geändert und quest geschrieben
ninja1748 is offline  
Old 05/22/2015, 22:53   #4
 
Zaturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 408
Received Thanks: 208
Welchen Gamecore verwendest du denn?
Zaturix is offline  
Old 05/22/2015, 22:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 26
Received Thanks: 0
daroo
ninja1748 is offline  
Old 05/22/2015, 23:06   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
warum benutzt man bloß noch so einen alten core ;( ?

was ist das problem genau? dass ein mob kein schaden macht?
KΛIƬӨ is offline  
Old 05/22/2015, 23:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 26
Received Thanks: 0
ne die neuen reittiere die ich eingefügt hab also dino ..
ninja1748 is offline  
Old 05/22/2015, 23:52   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by ninja1748 View Post
ne die neuen reittiere die ich eingefügt hab also dino ..
welche vnum hast du z.b. dem dino gegeben?

Lies dir mal den Thread hier durch. Sollte deine Frage beantworten:
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dmg, hilfe, reittere


Similar Threads Similar Threads
Hilfe? o.O Mob Eingefügt kein DMG mehr
04/18/2014 - Fiesta Online - 0 Replies
Heii hatte so ein Problem vorher noch nie deshalb frage ich mal o.O Also habe mobs eingefügt so jetzt greifen manche mobs (alte) nicht mehr an sie haben noch Aggro aber greifen nicht mehr an was kann das Problem sein? Edit: Problem erledigt! Aktiveskill.shn war verbuggt :D
Quest eingefügt -> no such file or directory [HILFE]
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, wie die Überschrift schon sagt, bekomme ich ständig den Fehler no such file or directory .. Wie es dazu kam : Ich wollte den main_quest_lv1.gotoinformation Quest bearbeiten, habe allerdings dummerweise vorher den Quest aus FileZilla gelöscht, anstatt ihn einfach direkt dort zu bearbeiten .. Jetzt wollte ich den Quest neu einfügen, allerdings bekomme ich jedes mal danach im VPC die Meldung no such file or directory, daraufhin lässt sich der Server dann auch nicht mehr...
thebadpain ist doch kein Scammer !!
10/05/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
er hat mich wieder in skype da er mich ausversehen gelöscht hatte .
[Brauche hilfe]ich hab neue items eingefügt...
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hilfe ich habe neue items eingefügt, aber wenn ich sie verschieben möchte, passiert folgendes: http://img109.imageshack.us/i/1222193242.jpg/ ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ich weiß nicht mehr weiter :confused: lg killerwalli



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.