Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche]Helfer für P-server

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
[Suche]Helfer für P-server

hey com,
also ich und ein kumpel basteln grade an einem P-server(der fürs erste über Hamachi laufen wird aber eventuell bald über einen Root wenn 51% oder mehr der files geändert wurden) wir bräuchten aber noch beta tester und vllt die ein oder anderen personen die uns helfen kann.
GMs werden noch gesucht sowie designer und übersetzer für quests usw.
Was wir wollen? Einen erfahreren Metin2 Gamer der schon über 15 ist und Reif ist alle andern "kiddies" können die anfragen vergessen,
Und in den GM bewerbungen sollten auch ICQ oder etwas anderes zum kontaktieren drinn sein.

Meine ICQ zum adden: 581696954

<Custom> is offline  
Old   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 397
ich melde mich freiwillig xD ... hab zwar nen eigenen aber wieso nicht ?^^ könnte schon bei der einen oder andren sache helfen wenn interesse hast Pn me achja und ich bin 16^^

pzyhô is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by ._.Sunny._. View Post
ich melde mich freiwillig xD ... hab zwar nen eigenen aber wieso nicht ?^^ könnte schon bei der einen oder andren sache helfen wenn interesse hast Pn me achja und ich bin 16^^

Kannst ja mehr von dir erzählen z.b wie lange du schon metin zockst, bzw. was du schon alle kennst, mit welchen programmen du dich auskennst..
<Custom> is offline  
Old   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 397
also ich zock metin "de" schon seit knapp 1 jahr eig 2 aber hatte damals aufgehört weils gesuckt hatte ._. so und mit programmen kenn ich mich auch aus zb autoit hab vor kurzem mal nen GM tool gemacht was auch hier in epvp drinne is ja und erfahrung hab ich schon genug ^^ d.h hab aufm De nen 61er masu früher mal mentalo gehabt aber da ich ja aufgehört hatte krieger gelöscht xD was auch immer also proggs schreiben und so wo nützlich sind die dann auch evtl nonpub bleiben sollen wäre kein thema wie schon gesagt hab eigenen server und hab schon einiges verändert bis auf die quests da bei mir filezilla spinnt. willste noch mehr wissen ?^^

pzyhô is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by ._.Sunny._. View Post
also ich zock metin "de" schon seit knapp 1 jahr eig 2 aber hatte damals aufgehört weils gesuckt hatte ._. so und mit programmen kenn ich mich auch aus zb autoit hab vor kurzem mal nen GM tool gemacht was auch hier in epvp drinne is ja und erfahrung hab ich schon genug ^^ d.h hab aufm De nen 61er masu früher mal mentalo gehabt aber da ich ja aufgehört hatte krieger gelöscht xD was auch immer also proggs schreiben und so wo nützlich sind die dann auch evtl nonpub bleiben sollen wäre kein thema wie schon gesagt hab eigenen server und hab schon einiges verändert bis auf die quests da bei mir filezilla spinnt. willste noch mehr wissen ?^^

Reicht, schick mir gleich ICQ per pn
<Custom> is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Hallo,

Ich spiele seit 3 Jahren Metin mehr oder weniger aktiv... Bin 16 Jahre und hatte auch meinen eigenen Server da ich momentan den Server nicht weiter auf meinen Pc führen konnte wegen schlechter internet verbindung musste ich ihn down nehmen würde mich freuen euch bei kleinen oder auch größeren Problemen beiseite stehen zu können .

Habe auch ICQ bekommste nacher per Pn

LG
NewMario is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by krankydanky View Post
Hallo,

Ich spiele seit 3 Jahren Metin mehr oder weniger aktiv... Bin 16 Jahre und hatte auch meinen eigenen Server da ich momentan den Server nicht weiter auf meinen Pc führen konnte wegen schlechter internet verbindung musste ich ihn down nehmen würde mich freuen euch bei kleinen oder auch größeren Problemen beiseite stehen zu können .

Habe auch ICQ bekommste nacher per Pn

LG
ok, schick ich stell oben auch ncoh meine ICQ rein
<Custom> is offline  
Old   #8

Received Thanks: 17
Hi ich spiele Metin2 DE 2Jahre P-server seit Longju2. Bin aktiv kenn mich mit metin gut aus und hatte auch schon einen eigenen server so und nun zum witz^^. Ich will NUR spielen ohne rechte aber ich kann jederzeit mithelfen gegen ein metinspawn für mich wäre nicht schlecht^^ xD
fabbi94 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
*push*
Bruny is offline  
Old   #10

Received Thanks: 142
Der Server wird 99,99% nicht zum Root wechseln ;D
N1TROX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

Received Thanks: 38
Ehm zu 100%
Pr3Xo'R is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Pr3Xo'R View Post
Ehm zu 100%
Laber kein müll, und spam hier nicht rum
<Custom> is offline  
Old   #13

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Laber kein müll, und spam hier nicht rum
Lass Pr3x0r in ruhe das is nur unsere meinung !

Hier mal Ein ein gespäch mit den Serveirnahber
N1TROX is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 94
Received Thanks: 833
Quote:
Originally Posted by Pr3Xo'R View Post
Ehm zu 100%
Posthunter Text gewechselt hier kannste nicht mit Sieh mein Sig. antowrten wa?

Ich wiess nicht warum du fragst seit wann sie Metin2 spielen?!

Wenn einer früher gut mit WoW MySQL gut ausgekommen ist kann er das auch mit Metin2 nehme ich mal an

Quote:
Originally Posted by N1TROX View Post
Lass Pr3x0r in ruhe das is nur unsere meinung !
Es ist trotzdem Spam.

Und es hätte auch gereicht hättest es nur du gepostet.

Und bei all seinen Posts die ich bisher gsehen habe, hat ein Satz immer nur 3 - 4 Wörter

mfG
HighLvleR is offline  
Old   #15

Received Thanks: 22
ey Pr3Xo'R hat man dir in die fresse getreten oder warum bist so dumm und spammst nur rum alter scheiß häng gebliebenes kind

SHiNYx33 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »