Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Mit eingenem clienten

Discussion on [Problem] Mit eingenem clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 35
Received Thanks: 13
Question [Problem] Mit eingenem clienten

hallo metinianer,
ich hab ein problem mit meinem eigenen clienten.

problembeschreibung: das metin fenster wird wenn ich mich auslogge, cara wechsle und spielbeenden drücke oder durch ein portal laufe schwarz und lässt sich nur noch mit strg+alt+entf schließen.

veränderungen am client : ich hab locale_de epk +eix nach locale_de² epk + eix unbenannt und root epk +eix nach root² epk + eix umbenannt. Jetzt hab ich den locale ordner den ich nach dem extrahieren mit dem file extractor bekommen in meinen metin 08 ordner (ordner ist ungepacht) geschoben. dann hab ich im locale ordner login.jpeg verändert . jetzt hab ich noch die extrahierten root daten in meinem metin ordner geschoben. danach hab ich serverinfo.py gesucht und hab dort die server von de editiert. um das ganze zu starten hab ich metin2.bin nach metin2.exe umbenannt. zum schluss als alles fertig war konnte ich mit meinem clienten auf sfyt2 und zzyt2 mit einer exe connecten (das prima funktionierte) und jetzt häng ich an dem bug.

mfg: nintendozocker
nintendozocker is offline  
Old 11/04/2009, 14:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 35
Received Thanks: 13
#hochpush
nintendozocker is offline  
Old 11/05/2009, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 35
Received Thanks: 13
#hochpush
nintendozocker is offline  
Old 11/13/2009, 08:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 35
Received Thanks: 13
#hochpush
nintendozocker is offline  
Old 11/13/2009, 08:29   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
liegt nicht am Client sondern am Ordner
ist so beim 08 ordner lad dir denn 07 ordner dann gehts perfekt
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2 client, problem


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Clienten von Profizocker94
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich hab mir gestern die Serverfiles und den Clienten runtergeladen. Okay alles installier, zum laufen gebracht usw. Doch wenn ich jetzt die Start.exe in dem Client öffnen will kommt nur: system.py(line:273) RunMainScript - execfile(name,__main__.__dict__) system.py(line:192) execfile - kPE.Run(fileName, dict) system.py(line:163) Run - exec(kCode, kDict) prototyp.py(line:60) ? - RunApp() prototyp.py(line:51) RunApp - mainStream.SetLoginPhase() networkModule.py(line:171)...
Problem mit eigenem Clienten
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe mir eine exe über serverinfo.py erstellt und alles wie im Theard (Pserver erstellen all inc.) gemacht. Wenn ich mich einlogge klappts doch wen ich meinen Char auswähle kickts mich und ich muss mich wieder einladen. Hilfe :D MfG Dragon
[PROBLEM MIT CLIENTEN]
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, ich hab da ein problem mit meinem clienten :facepalm:, undzwar hab ich die neuen waffen und drachengott items entbuggt aber iwie seh ich die neuen waffen aufeinma nur als "Flasche" Und die Drachengottitems ohne Bonis das heisst ich seh die Drachengottitems mit icon but ohne bonis oder so :< So die frage weiss jemand wie ich die Neuen waffen und die Drachengottitems sehe? Wenn ja bitte hier rein schreiben gibt 20 e*gold :handsdown:
Problem beim Clienten
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Clienten. Ich habe ihn etwas verändert also paar Skills und Rüstungen. Wenn ich mich jetzt auf irgendein Server einlogge komme ich zur Charauswahl danach kommt der Ladebildschirm aber dann wenn der Ladebildschirm fertig ist schließst sich das ganze Fenster ohne eine Fehlermeldung. Noch eine Frage brauch man unbedingt einen local Ordner in dem Clienten?
Frage zu eingenem Server
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab es geschafft eigene Server zu erstellen und konnte mich auch einloggen und so, aber jetzt steht beim Virtuellen pc *connection refused* und FTERM startet auch nichmehr.Es kommt eine Fehlermeldung Bei der I-net Verbindung dort steht irgendwas von AdressenKonflikt! Kann mir irgend jemand helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.