Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Devils Catacomb Bug > Kik nach Teleport

Discussion on Devils Catacomb Bug > Kik nach Teleport within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Devils Catacomb Bug > Kik nach Teleport

Heyho habe soweit meine Devils Catacomb entbuggt komme auch rein und kann 2 Meter laufen, sehe moobs usw..aber ich werde sofort gekickt und lande wieder vor dem dem Catacomb Wächter...
Liegt das problem an der Quest oder was könnte es sein?

MfG
Shimao is offline  
Old 05/22/2015, 06:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 168
Received Thanks: 28
wen es immer nach der selben zeit geschied dan soltest du die quest flags anschauen daran kan es liegen.
Lowpass is offline  
Old 05/22/2015, 14:46   #3
 
.Padde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 152
Received Thanks: 158
Syserr von dem Core bei dem du die Map eingetragen hast würde helfen.
.Padde is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Devils Catacomb
04/13/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend, suche hier die genauen Kordinaten vom devils catacomb boss raum um den Azrael perfekt zu platzieren. Mit meinen Kordinaten will es nicht klappen. Habe sie in die Regen.txt eingetragen aber der boss spawnt nicht. Bitte um schnelle Hilfe MFG
The Devils Catacomb - Nach Teleport dorthin weisse Map
03/01/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich tpte mich mit dem NPC und der richtigen Quest dorthin. Dann bin ich in einer Stelle wo ich nicht weiterlaufen kann. Ich sehe aber die monster auf der minimap. Alle Monster funktionieren getestet. Kann es sein dass der Warp dorthin einfach falsch ist? Also die Warpcoordinaten? Kann mir wer die richtigen Sagen? ,wenn es falsch ist? LG Andreasi
Devils Catacomb !!!
10/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich habe DC eingefügt aber nach der Ebene mit den Metins komme ich in die nächste. Ich bin schon drin aber dann werde ich weg teleportiert und bekomme ich in dieser Ebene immer ein Kick und kann mich nicht mehr einloggen.Wieso?
Anyone can help me? (Devils catacomb)
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#Close plz. Fix
[Help] Devils Catacomb
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
I have read the re-release topic of catacumb and I can't work it on my server. When write warp code do nothing. The problem is in serverside, clientside...? I'm really desperate :confused::confused::confused: Anyone help me?



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.