Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmmap warpen, mitte des Ladebalkens Client schließt sich! SYSERR?

Discussion on Farmmap warpen, mitte des Ladebalkens Client schließt sich! SYSERR? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 10
Received Thanks: 1
Exclamation Farmmap warpen, mitte des Ladebalkens Client schließt sich! SYSERR?

Hallo,
Habe eine Farmmap hier gefunden in Epvp,
alles richtig eingefügt, allerdings schließt der Client sich komplett nach der mitte des Ladebalkens, Syserr steht folgendes:

260396# is offline  
Old 05/21/2015, 23:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Fratze1996 View Post
Er kann halt deine MapProperty nicht auslesen
Das kann ich ebenfalls daraus entnehmen, dein Ernst?
Zisch ab aus der Com
260396# is offline  
Old 05/22/2015, 08:26   #3
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Um welche Map handelt es sich denn genau?
Fydes is offline  
Old 05/22/2015, 10:26   #4
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
hättest nur einen Teil der Syserror posten müssen hab ca 2 Jahre nach unten gescrollt

Alles richtig eingetragen? Mapallow etc.? Clientside sowie Serverside?
Backxtar is offline  
Old 05/22/2015, 10:27   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2012
Posts: 257
Received Thanks: 13
Clientside und Serverside müsste falsch sein
KAWAS4KI is offline  
Old 05/22/2015, 13:01   #6
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
Map falsch eingefügt oder Dateien aus der Map sind beschädigt.
Ich hatte das Problem auch schon oft. Einfach mal mit dem Mapviewer öffnen und schauen ob sie auch funktioniert.

Was mir noch auffällt:
PHP Code:
CMapBase::LoadProperty(FileName=farm_map1\MapProp'e r'ty.txt
Da ist eine Leertaste zwischendrin. Überprüf einfach mal die settings.txt und die mapproperty.txt (falls vorhanden).

best regards
Dev'Malum is offline  
Old 05/22/2015, 13:48   #7

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by 260396# View Post
Das kann ich ebenfalls daraus entnehmen, dein Ernst?
Zisch ab aus der Com
^

Und du bekommst trotzdem noch Antworten...
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2015, 14:34   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
Ich hatte das Problem auch ganz lange. Änder einfach mal die Koordinaten der Map , dann sollte es funktionieren.
Dr.Sonii# is offline  
Old 05/22/2015, 18:46   #9
 
Zaturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 408
Received Thanks: 208
Du musst aufpassen,dass sich die Koordinaten der Map nicht mit anderen Maps überschneidet.
Zaturix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client schließt sich (Syserr)?
04/13/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Habe von hier eine Farmmap genommen die releast wurde. Soweit alles eingefügt, jedoch wollte ich mich porten zu der Map und der Client schließte sich. Weiter als Char auswählen und den Ladebalken zu sehen und dann schließt sich der Client macht er auch nicht mehr. Syserr: 0413 20:06:05542 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error 0413 20:06:05542 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=,...
Pet Gui einfügen Fail, Client schließt +Syserr
04/05/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich bräuchte leider noch einmal eure Hilfe... Ich habe versucht nach diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2308812-release-petgui-quest-leve lbar.html) die Pet Gui einzufügen. Allerdings schließt sich jetzt mein Client kurz vor der Char-Auswahl... Vielleicht könnt ihr das Problem anhand der Syserr entziffern... 0404 18:48:03487 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import...
metin2 4x4 Farmmap Client Schließt sich Sofort
02/15/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich hab heute die Map 4x4 Farmmap von Marco_a eingefügt und wo ich mich hingeportet hab ist Client sofort zugegangen hier syserr 0215 18:18:15183 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_marco_a \MapProperty.txt - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 0215 18:18:15183 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type 0215 18:18:15183 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL
Client schließt nach Ladebalken + syserr
04/14/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ja, habe den 2013er Offi Client von i.ein Responder Email gedownloadet und jetzt habe Ich das Problem, der schließt sich nach dem Ladebalken Login->Char wählen->Laden bis zum Ende->geschlossen 0409 15:19:53504 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0409 15:19:23886 :: uiInventory.py(line:73) __LoadWindow ui.py(line:2578) GetChild
Map geht nicht; Client schließt sich nach 15% des Ladebalkens
05/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Im Titel steht das Problem ja schon. Nur habe ich die Map richtig in die Atlasinfo.txt eingetragen und auch in die Index. Syserr: 0523 14:23:33786 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=map_b2\MapProperty .txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.