Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Editor Fehler

Discussion on World Editor Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 36
Received Thanks: 0
World Editor Fehler

Guten Abend zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem World Editor, meine Map Control Bar (links im Bild zu sehen) wird nur zur hälfte angezeigt. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
danke im vorraus
Attached Images
File Type: jpg Screenshot (2).jpg (9.0 KB, 73 views)
aaaaaa1234 is offline  
Old 05/20/2015, 21:52   #2



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279


ist das jetzt dein scheiß ernst?
Dafür müsste es eigentlich direkt nen 24 Stunden bann geben.

->
Samael is offline  
Old 05/21/2015, 12:17   #3


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 PServer - …

Man kann sich auch wirklich anders ausdrücken ..
#moved
Zevion is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
metin2 . pserver, world editor


Similar Threads Similar Threads
World Editor Fehler
11/18/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, sobald ich eine Map öffne, speichere & wieder öffnen möchte, taucht ein Fehler auf. Das Komische ist, dass ich überhaupt nichts an der Map verändert habe. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/xxhsqktve xn9.jpg Weiß wer die Ursache? Danke
Metin2 World Editor Fehler
06/11/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, Ich habe da ein Problem mit dem World Editor, undzwar wenn ich eine neue Map erstelle kommt da dieser Fehler http://i.epvpimg.com/aGblg.png kann mir da Jemand helfen ?
Res Editor Fehler
06/23/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Immer wenn ich mit dem Flyff Res Editor z.b. die Data.res öffnen möchte komm diese net framework fehler meldung: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.IO.EndOfStreamException: Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden. bei System.IO.MemoryStream.InternalReadInt32() bei a..ctor(String A_0) bei c.s(Object A_0, EventArgs A_1)
Hammer Editor Fehler
09/20/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Wenn ich bei Source SDK Counter-Strike: Source auswählen will dann wählt es automatisch Team Forrest2 und wenn ichs damit starte kommt das ich die gameinfo.txt nicht habe was auch klar ist weil cih das spiel nicht habe und wenn ich als erste day of defeat makiert habe und zu css gehe kommt trozdem wieder team forrest 2 und da ich day of defeat nicht habe kann ich auch da nicht starten jemand ne idee?
Fehler - Java Editor
08/29/2011 - General Coding - 1 Replies
Ich habe es immernoch nicht gepeilt warum das Programm nicht starten will. Habe ich einen Fehler gemacht? Bitte um leichte Anfänger Erklärung. :S ich bekomm die Kriese Und wie mach ich die Schrift Blau und gebe dem Hintergrund ne Farbe? import javax.swing.*; import javax.swing.event.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; import java.applet.Applet;



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.