Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FreeBSD Rootserver

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
FreeBSD Rootserver

Liebe ePvP Community,

ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch weiß wo man einen FreeBSD RootServer via. Lastschrift kaufen kann?

Kommt mir jetzt bitte nicht mit:

-isgenug.de
-strato.de
-ovh.de

Ich möchte meine Kreditkartendaten nicht ins Internet stellen, deshalb möchte ich via. Lastschrift zahlen.

Grüße

DeeWayne_1337 is offline  
Reply

« Könnte mal jemand ein [how to] für... | newmt2 »

Similar Threads
FreeBSD RootServer
03/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Servus zusammen, ich habe einen sehr billigen Rootserver Hoster gefunden der FreeBSD als Betriebssystem ohne extra kosten anbietet. Wer einen sucht, kann hier mal schauen Root Server mieten ab 29,- ?* ? Komfortpaket von Inter.net Germany ...
[HILFE]Serverfiles Starten komisch beim Freebsd 8.0 Rootserver!
09/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, epvp So, haben den support angeschreiben, das die freebsd 7.1 draufmachen sollen, aber das geht irgendwie nicht sagen die, also lieght am root. Denn haben die jetzt 8.0 drauf gemacht, habe libs genommen damit der server auch auf...
Kaufe Rootserver mit FreeBsD
05/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hi Leute =) Ich kaufe einen RootServer auf dem FreeBsD schon vorhanden ist. Er sollte mindestens 8gb ram haben und an die 500 bis 2x 500 GB Speicher haben. Über denn Preis kann man mit mir reden :) Würd mich über ein paar Angebote freuhen....
[Biete] Rootserver, FreeBsd, Günstig
04/26/2010 - Metin2 Trading - 52 Replies
Hallo liebe Community! Da ich im Moment selber an einen großen Projekt arbeite und mir dafür auch einen dementsprechenden großen Root kaufen werde. Dafür fehlt mir aber leider das Geld, also spare ich, indem ich mich als Reseller von...

All times are GMT +2. The time now is 22:35.