Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Projekt // Helfer gesucht ...

Discussion on Neues Projekt // Helfer gesucht ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Neues Projekt // Helfer gesucht ...

n Tag :],
Also ich habe schon alles vorbereitet und möchte jetzt ein Metin2 Privat Server starten der eigentlich Metin2 - Fantastic heissen soll [Kann man noch verhandeln ] und die Sache ist ich hab ein zu schlechten Pc ich kann keinen P Server zum laufen bringen weil ich nur 896 Mb Ram habe, dafür braucht man ja 2.000 Mb Ram weil man denn Virtuelen Computer nicht Starten kann wegen diesem Host Speicher v.v
Naja und die Sache ist ich habe alles Root, Wbb License [ und Teamspeak.

Ich suche daher paar erfahrene Metin2 Privat Server ersteller oder wie man es auch nehnen soll,
Ich hoffe auf Positive Beiträge :]
hier noch meine ICQ Nummer :
491-198-694

Mit freundlichen Grüßen
xCanceL :]
xCanceL is offline  
Old 11/11/2009, 19:47   #2
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Schau in dein Postfach nach.
Pаylasici is offline  
Old 11/11/2009, 19:49   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
wie viele threads noch???
btw..was meinst mit "hab alles vorbereitet"? hast npc's rates usw so eingestellt wie dus willst?
gib mal noch ein paar infos
du wilslt das als homeserver laufen lassen?
InelienCewq is offline  
Old 11/11/2009, 19:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Bissl Netter
Wie gesagt HomeServer heisst nicht Root -.-
xCanceL is offline  
Old 11/11/2009, 20:28   #5
 
<Tekaro>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 340
Received Thanks: 25
Gib mal en paar Infos wie der Server wird^^
<Tekaro> is offline  
Old 11/11/2009, 20:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Hab dich ma geadded. und 800mb Ram reichen aus, des meiste liegt an deiner Inet leitung. Solang net soooo viele drauf zocken geht das.
ShadowLike is offline  
Old 11/11/2009, 21:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Wie meinst du wie der Server wird.
Ein Privat Server mit nem ganz volländerten Script was sonst ?
xCanceL is offline  
Old 11/13/2009, 14:19   #8
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
quest deutsch?
rates?
npcs deutsch?

und 800 ram reichen net um ne gescheite anzahl von spielern zu haben
mind 6GB um nen guten server zu machen

ansonsten sagwas auf dem server sein wird?
selbstgescrpitet events?
gibt vieles was an info geben kannst
♥Hime♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Projekt von Vyn - Suche Helfer :)
08/22/2010 - Main - 2 Replies
Hey E*PvP-Community, einige von euch werden mich noch kennen und haben vielleicht schon immer Lust gehabt mit mir zusammen zu arbeiten. Aktuell baue ich ein Portal rund um das kommende MMORPG Spiel TERA Online auf. Dafür suche ich natürlich fleissige Helfer, welche schon immer bei einem Start-Up Projekt dabei sein wollten. Hier habt ihr die Möglichkeit eure persönliche Note, euren Touch mit einfließen zu lassen.
Scripter gesucht für ein neues Projekt
01/07/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo. Ein Neues Projekt mit Erfahrenen Server Verwalter und GameMaster von anderen Community´s wollen etwas eigenes machen. Dazu bräuchten wir die Hilfe von einem oder sogar 2 Scripter die bereit sind zu helfen. Wir benötigen folgendes um unser Konzept zu vollenden: - Startgebiet für Horde/Allianz zusammen oder getrennt inkl LVL Arena bis lvl 30 - Eine 2te LVL Arena von lvl 30-100, bei lvl 50 und 70 soll jeweils 1 boss kommen wo Items dropped für das Lvl, inkl 2-3 Quests - Ein...
[Suche Helfer :) für Projekt:)]
07/08/2009 - Main - 5 Replies
Mein Projekt .. wie ihr im Titel lesen könnt^^ naja egal hier mal infos was das für ein projekt sein sollte:) Infos: Eine Hp über alle mögliche videos mmo's hacking etc. mit forum downloads und so ihr wisst schon eine art epvp :) Bitte nur melden wenn ihr ahnung von php mysql html habt oder halt design für page/forum machen könnt:) Pn me!



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.