Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server auf ROOT !

Discussion on Server auf ROOT ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
maxerv2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 244
Received Thanks: 86
Exclamation Server auf ROOT !

Hallo leute , wollte fragen ob das timmt , dass wenn ich meinemn Server auf root machen . Muss ich nur bei Virtual PC die IP von dem Root eingeben ????

Will einen Root bestllen aber weiß nicht , wie ich den Server zum laufen bringen kann

Dank im vorraus

mfg MaxXxeR
maxerv2 is offline  
Old 11/11/2009, 19:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 429
Received Thanks: 78
Was hat ein Root mit Virtual PC zu tun?
Esamu is offline  
Old 11/11/2009, 19:35   #3
 
maxerv2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 244
Received Thanks: 86
Weiß denn keiner , wie das geht oder will es keiner verraten xD ?
maxerv2 is offline  
Old 11/11/2009, 19:36   #4
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Why müssen jeden Tag 10 Beiträge über Root kommen benütz doch bitte SF

vote 4 close
.ReX is offline  
Old 11/11/2009, 19:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
@DerSchatten
Helf doch mal und nicht Rum Spammen, willst nur Beiträge deswegen schreibst du diese "scheisse"
xCanceL is offline  
Old 11/11/2009, 19:50   #6
 
maxerv2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 244
Received Thanks: 86
Jaja , wenn du so schlau bist ... hast du bestimmt viele Beiträge zu Root gelesen und kannst die Frage beantworten :P
maxerv2 is offline  
Old 11/11/2009, 19:57   #7
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Naja wenn ihr meint ich Spamme müsstest du die SuFU benützen und deine frage auf einen Root wird FeeBSD installiert da mit puty etc bearbeitet

Und wenn du das schon nicht hin bekommst wie willst Root machen und Server leiten ?
.ReX is offline  
Old 11/11/2009, 20:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Soweit ich weiß musst du :

Deinem Server auf dem Root Installieren.
Aerodynamik is offline  
Old 11/11/2009, 20:25   #9
 
<Tekaro>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 340
Received Thanks: 25
@DerSchatten:Sowas wie "Vote 4 Close" gibt es nicht...
es gibt nur "#reportet".
<Tekaro> is offline  
Old 11/11/2009, 20:37   #10
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by <Tekaro> View Post
@DerSchatten:Sowas wie "Vote 4 Close" gibt es nicht...
es gibt nur "#reportet".
xDDDD
reportet heißt das der Threadersteller einen Fehler beim erstellen gemacht hat vote 4 close heißt das man den thread für umsonst findet man muss nicht gleich jeden eine VW geben
.ReX is offline  
Old 11/11/2009, 20:39   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,617
Received Thanks: 574
mein gott was ist das für ein kindergarten bei euch.

unnützes gespamme, daher:
#reported
recking is offline  
Old 11/11/2009, 20:40   #12
 
<Tekaro>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 340
Received Thanks: 25
Edit:
Quote:
mein gott was ist das für ein kindergarten bei euch.

unnützes gespamme, daher:
#reported
Wills du jetzt iwie einen Streit anzetteln wo es um Rechtschreibfehler geht...?das is Kiddie...-.-'
<Tekaro> is offline  
Old 11/11/2009, 20:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by xCanceL View Post
@DerSchatten
Helf doch mal und nicht Rum Spammen, willst nur Beiträge deswegen schreibst du diese "scheisse"
Er hat aber recht..

hinzu kommt noch, wenn er nicht mal plan hat wie er vorgehen muss,sollte er es gleich lassen, weil das doch sowieso wieder in spam threads ausartet...(er bekommts nicht hin, probleme bei der db..what ever..)

vorher informieren wie das funktioniert dann sich mal dran setzen und mal SELBER versuchen ob man was zustande bekommt, nur dann kann man/n stolz auf sich sein!
Eplotic is offline  
Old 11/11/2009, 20:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
ähm ich sags dir mal so der root ist der vpc !
Wie schon gesagt du musst ihn also den Server auf den root instalieren aber nich mit den
Instand files du braust die packetfiles
maticklow is offline  
Old 11/11/2009, 20:48   #15
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Also du glaubst das dein PC durch VPC zu einen root wird ? bitte erläutere es genauer
.ReX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...
Root server sollte man sich diesen root holen?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
welchen root sollte man sich nach leistung und anbindung holen? XXL oder XL? Dedizierte Server + Root Server + Server mieten



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.