Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Server auf ROOT !

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
xDDD

so hab ichs auch verstanden..



Eplotic is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
schatten du musst auch jemanden anschprechen wer soll den wissen wen du meinst


maticklow is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
da der post unter dir war, nehme ich an er meinte dich...ansonsten hätte er wohl zitiert..
Eplotic is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
oke naja ich habs verständlich genug geschrieben wenn ihr dies nit versteht hmm... habt ihr wohl noch nie ein Server versucht zu erstellen? also vpc und root ist fast das gleiche


maticklow is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by maticklow View Post
schatten du musst auch jemanden anschprechen wer soll den wissen wen du meinst
Natürlich meinte ich dich
.ReX is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by maticklow View Post
oke naja ich habs verständlich genug geschrieben wenn ihr dies nit versteht hmm... habt ihr wohl noch nie ein Server versucht zu erstellen? also vpc und root ist fast das gleiche
Nope root ist ein Rechner der größer ist und eine größere Leitung hat VPC ist nur FeeBSD...... und root ist ohne FeeBSD auch nichts wert bzw geht auch ohne FeeBSD

Edit: BSD falsch geschrieben
.ReX is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 244
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by maticklow View Post
ähm ich sags dir mal so der root ist der vpc !
Wie schon gesagt du musst ihn also den Server auf den root instalieren aber nich mit den
Instand files du braust die packetfiles
Danke , ist schon ein Anfang wenn das stimmt
also ich habe mit einen root bestellt ,
aber ich weiß nicht , wie ich den Server zum laufen bringe

Wer noch was weiß schreibt please
maxerv2 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Ja wenn FreeBSD rauf ist glaub ich kannst mit dem Programm puty conecten oder mit TV und dann gibt es meistens wie bei TS eine Seit die du mit deinen Browser aufruft und dort auch Einstellungen treffen kannst
.ReX is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
@thread ersteller
also auf alle fälle brauchst du kein VPC sondern Filezilla (oder ähnliches) den du musst ja die serverfiles auf den rootserver laden, das hat nix mir VPC zu tuhen!
bzw so ist es einfacher!! mit filezilla die files hochzuladen
Perfection- is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 310
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by DerSchatten View Post
Why müssen jeden Tag 10 Beiträge über Root kommen benütz doch bitte SF

vote 4 close
Dein Deutsch kann besser sein.
xD vote 4 close?xD
*#-哈桑好-#* is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by *#-哈桑好-#* View Post
Dein Deutsch kann besser sein.
xD vote 4 close?xD


^^
Eplotic is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by *#-哈桑好-#* View Post
Dein Deutsch kann besser sein.
xD vote 4 close?xD
Ich spammt wegen ein Rechtschreibfehler.. also echt ..
SouLiii is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 244
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by *#-哈桑好-#* View Post
Dein Deutsch kann besser sein.
xD vote 4 close?xD
Leute bleibt bitte beim Thema

Und wer sowas schreibt wie du , hat die Foren vertauscht xD
Hier gehts nicht um die deutsche Sprache , sonderen um Metin2 .
Außerdem sind hier Leute , die einen Emigrationshintergrund und nicht so gut die deutsche Sprache beherrschen , zu den ich auch gehöre !

und ob mein thread geschlossen wird oder nicht entscheidest nicht du !
ich könne auch sagen "Vote 4 bann , wegen Spamm !"

Ich sag nochmal für alle , bleibt bitte beim Thema , Danke !


maxerv2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine...
8 Replies - Metin2 PServer News
Root server sollte man sich diesen root holen?
welchen root sollte man sich nach leistung und anbindung holen? XXL oder XL? Dedizierte Server + Root Server + Server mieten
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.