Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Schnelle Hilfe] ConnectChanger für eigenen Root-Server

Discussion on [Schnelle Hilfe] ConnectChanger für eigenen Root-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 28
Received Thanks: 17
[Schnelle Hilfe] ConnectChanger für eigenen Root-Server

ich habe meinen Eigenen Server nach dem Vorbild von

oke also ich nehme mir i.eine exe datei ... sagen wir mal die von Metin2 (das original)
diese öffne ich mit dem Programm (Connect Changer) und gebe meiner server IP ein (***.***.xx.100)
-> Nabbo sagt das die IP die ich beim Programm einge nicht auf 100 enden darf ... auf was denn sonst?

Port : 11002

kleine Info zu mienem Server
IP: ***.***.xx.1 (für das Prog.:***.***.xx.100)
Vorerst nur für PrivatNutzung

DAnke für eure Hilfe
Thanks gibt es auch! =)
driver45 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigenen Root Server Erstellen
10/10/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Guten Tag Ich hätte ein paar Fragen dazu wie ich mir einen eigenen Root Server erstellen kann. Was brauche ich dazu. Eine Anleitung Schritt für Schritt wäre sehr hilfreich. Danke schonmalim vorraus.
Eigenen Root Server erstellen [Home-PC]
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Guten Abend, ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich das ich meinen PC so einrichte, das dieser auch als Root Server funktionieren würde? Sprich das andere Personen diesen unter einen festen IP erreichen können und ich ihn auch wie ein voller Root Server benutzen kann? Sprich Server.exe's oder TeamSpeak³ drauf laufen lassen könnte?? Ich hab von einem bekannten das Windows Server 2008 Betriebssystem geschenkt bekommen. Das könnte ich verwenden. Bin echt dankbar für eure Ratschläge ;-)!...
Brauche schnelle schnelle Hilfe
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr alle ich muss es kurz fassen da ich nicht so viel Zeit habe bei mir bei Xampp startet appache nicht naja manchmal schon aber nach 1 sek geht es wieder aus!was soll ich amchen wer hilft kriegt Thanks!
[Problem] mit meinen hamachi server bitte SCHNELLE hilfe!
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein hamachi server und einen client gemacht und habe den clienten meinem freund geschickt habe auch portmap usw der client funktioniert perfekt doch wen er in der chara auswahl is und chara auswählt kickt es ihn?!?! immmmerrrr?!!? könnte es daran liegen das ich die login world und chara serverports vergessen habe inner portmap?!?! kann mir ejmand die ports schicken aber bitte nur die zum einloggen die anderen habe ich alle auser die für hz map und dt=( wen ihr wollt könnt ihr mir auch...
Root für eigenen p server
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo mein freund hat einen eigenen p server und wir wollen jetz einen root dafür besorgen damit er seinen pc nicht imma an lassen muss wo kann man sowas den bekommen ? und wie teuer wird der spass ?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.