Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Suche nach Metin2 Techniker

Discussion on Auf der Suche nach Metin2 Techniker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 19
Received Thanks: 0
Auf der Suche nach Metin2 Techniker

Hallo Leute :P

Wie auch dieses Thema schon sagt ich bin auf der suche nach einem erfahrenen Techniker. Ich suche einen der sehr viel über ein Server Bescheid weiß Und eventuell Lust hast mit mir ein root server zu ziehen natürlich auf meine Kosten

Was muss der Techniker können?

Er muss sich gut mit dem Server auskennen und über die meisten Dinge Bescheid wissen

Was hat der Techniker davon ?

Der Techniker der sich bei mir meldet der kriegt auch wenn er Lust drauf hat eine bezahlung fürs einrichten und natürlich eine stelle im Team

Was ist der Plan ?

Plan ist es mit dem jenigen einen Server zu ziehen alles ist verhandelbar ob dies oder das :P

Kontakt :

wenn jemand Lust hat diese Stelle zu besetzen dann lasst mir eine Nachricht da

Lasst euch dieses gute Angebot durch den Kopf gehen und lasst mir eure Entscheidung da :P

Lg. NewStyle123
NewStyle123 is offline  
Old 05/14/2015, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Kommt hier rein:


#closerquest
°Ace° is offline  
Closed Thread

Tags
technik


Similar Threads Similar Threads
Core Fehler nach Reboot / Nur Map b1 betroffen / suche [GA]/Techniker
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So fangen wir mal an: ich habe in der npc.txt einen neuen NPC für Map 1 Gelb eingefügt Es war 20092 , umbenannt in 'Waechterin von Ascari' Nun habe ich noch eine Quest für diesen NPC eingefügt Diese Habe ich auch in die hongkonglist eingetragen Server Rebootet Jetzt bekomme ich immer abwechselnd Operation timed out und einen core Fehler Ich suche Nun jemanden der sich gut mit sowas auskennt und mir ggf. über TV helfen kann Hier noch der Screen zu dem VPC Problem und die quest



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.