Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem mit meineim P_Server ... :-/

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 208
Received Thanks: 53
Problem mit meineim P_Server ... :-/

Hallo !
Ich suche Einen der sich GUT mit dem Virtuel Pc auskennt !
Ich würde mich freuen sich einer melden würde !....

MFG : Metin2Freakiii


SKYPE : tunahan2



Metin2Freakiii is offline  
Old 11/10/2009, 22:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 91
Received Thanks: 38
Bräuchte auch hilfe bei mir kommt jetzt auf einmal connection refused -.-


Pr3Xo'R is offline  
Old 11/10/2009, 22:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 208
Received Thanks: 53
hm..
bei mir war das so ..
ich fahr server hoch . alles ging
und dan hab ich das geändert bei den händlern
dan halt reboot dan fuhr der server nich mehr hoch .
Metin2Freakiii is offline  
Reply



« [FRAGE]PvP Bonis [Perfekt] | metin 2 fiels »

Similar Threads
SUCHE NEN HACK FÜR P_SERVER
09/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hay leute wie der titel schon sagt suche ich einen ordentlichen hack für METIN2 p-server hab keinen ordentliche gefunden PLS ANTWORTET:bandit:
Fehler bei p_server!!
01/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo com, da ich in der sufu nichts brauch bares finde post i das hier mal rein ich hab zur zeit 2 gravierende und einen mittelmäsigen fehler bei meinem Hamachi P-server ich und mein freund waren schon on ... etc naja das 1 gravierende...
Problem mit meinem P_server .. :-/
11/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi.! ich hab ein prolem mit meinem p server... Also.. Ich hab server kommplett oben .. ich kann mich einloggen .. kumpel wil auch drauf ( der hat HAMAchi _ is in mei nnetzwerk drin : hat in Mc txt datei meine Hamachi Ip stehen .. will sich...
HELP PROBLEM MIT P_SERVER MACHEN°!!!
10/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Also hallo Leute, ich habe ein Problem ich will einen MT2 P-server erstellen weiß au schon wie aber MIR FEHLEN DIE INSTAND SERVER FILES !!!!!Kann mir pls einer sagen wo's die gibt? MfG DER P-er
[P_Server]WinGM_DE
08/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 30 Replies
Hey Leute , als ich mich in WinGm einloggen wollte stand bei mir konto extierst nich habt ihr das auch so ??.. also mein konto geht wie garnich mehr :confused:



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.