Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warpring Map

Discussion on Warpring Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 204
Received Thanks: 23
Warpring Map

Guten Tag,

Ich suche da eine Quest + Ingame. Aber ich finde es nicht, ich suche KEINEN Download sondern ob es auf Epvp ein Tutorial gibt wo man diese map einfügt.

(ich möchte keine anderen Files benutzen)


Screen:
Thetobinator21 is offline  
Old 05/09/2015, 11:13   #2
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
Das hatte ich eben schon einmal unter einen Thread geschrieben.
Schau mal hier vorbei:
Dev'Malum is offline  
Old 05/09/2015, 11:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 204
Received Thanks: 23
Ich meinte die Map die oben eingeblendet ist nicht dieses
Thetobinator21 is offline  
Old 05/09/2015, 11:25   #4
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
Wups, dann war das die falsche Teleportgui.

Schau mal hier nach:
Dev'Malum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warpring
10/17/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebes Com Ich suche eine Warpringquest wo man sich nur in Map1 Rot,Gelb,Blau und in Map2 Rot,Gelb,Blau + Abrechen teleportieren kann. Danke im voraus
Warpring
06/28/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Com, da ich einen eigenen server aufbauen will und ich noch nicht so erfahren bin wollte ich mal fragen wie man in den warpring neue maps einfuegen kann. zb will ich sd2 und sd3 in eine kategorie rein tun heist wenn ich auf spinnndungeon klicke soll da spinnendoungeon2 und 3 stehen. gleiche aucht mit grotte. Grotte 1 und 2 sowie drachenraum in eine kategorie. man mir das auch eventuell einer schreiben? danke
Warpring :O
03/22/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hILFE BITTE :( quest warptest begin state start begin when 70042.use begin local warptab = { --] = { = { = {
Warpring Bug
08/31/2012 - Metin2 - 2 Replies
Moinsen Leute! Habe da eine Frage, auf unserem Server kann man sich nicht mehr Teleportieren ~.~ Bei jedem Teleport mit dem Warpring entstehen BlackScreens u. Runtime errors. Was machen um den Bug zu Fixxen? :o ROOT SERVER :i
Warpring
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja habe es jetzt hinbekommen erfolgreich die Warpringquest hochzuladen ohne Probleme allerdings hat der Warpring keine Funktion ingame... Muss ich da noch irgendwas ändern das die Quest auf den Warpring übertragen kann? Also irgendwas in der Datenbank ändern das die Quest auf das Item zugreift? Lg



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.