Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Projekt

Discussion on Suche Projekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 23
Received Thanks: 1
Suche Projekt

Guten tag, Liebe community
So erstmal zu mir Ich heisse Julian bin 16 jahre alt und suche ein Projekt um sie mit meinen Designeri'schen künsten Glänzen zu lassen Falls ihr interesse habt.. meldet euch in skype skyfall.ham

Haben wollen tuh ich Nix! ich mache alles freiwillig und umsonst.
Also.. MELDET Euch <3!
Revert™ is offline  
Old 05/08/2015, 16:22   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Da du das kostenlos machst, solltest du dich vielleicht im folgenden Sammelthread als Teammitglied anbieten:

Ansonsten, wenn du deine Dienste für mehrere Projekte kostenlos anbietest, kannst du die -Sektion nutzen.
Jinbei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROJEKT] Suche Team [PROJEKT]
11/03/2014 - Off Topic - 13 Replies
Hey epvp, ich suche ein Team für mein Projekt(eine Community). Worum es sich genau handelt erfahrt ihr, falls ihr Interesse habt. Das bieten "wir" dir: - freundliches,junges und ehrgeiziges im Team - neuartiges Projekt - genug Freizeit
۞"SimCity" | RPG/Minecraft - Projekt۞ -- Suche Helfer. (Lang-Zeit Projekt)
05/08/2014 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Guten Nachmittag liebe Community, ich möchte mit diesem Thread auf die Suche gehen, nach einem eventuellen Projekt-Helfer, für mein RPG-SimCity-Minecraft-Projekt. Das hört sich im ersten Moment wahrscheinlich sehr komisch an, ist aber eine ausgereifte Idee. Dieses Projekt bezieht sich auf einen neuen Minecraft-Server Modus, welcher eine Mischung aus SimCity, RPG, Survival und CityLife darstellt. Da dieses Projekt sehr umfassend ist, suche ich noch jemanden, der mit mir das Main-Plugin codet...
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.