Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC Neue Sachen reinstellen??

Discussion on NPC Neue Sachen reinstellen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Marcce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 363
Received Thanks: 161
NPC Neue Sachen reinstellen??

Hallo Com. ,
Ich weiß nicht wie man z.b. bei der Gemischtwarenhändlerin 2 Sachen reinbekommt oder geschweige denn bei Waffenhändler usw. ändert...
Kann mir jemand weiterhelfen??
Wäre sehr nett...

mfg Marcce
Marcce is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2009, 22:39   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
benutz sufu oder such den thread : PServer ertsellen (all.inc.)
BlubbaBraun is offline  
Old 11/09/2009, 22:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 1
Sonnenbraun is offline  
Old 11/09/2009, 23:10   #4
 
Marcce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 363
Received Thanks: 161
Ähm ne frage Sonnenbraun was bringt mir Google???

@ BlubbaBraun: Du denkst wohl das ich die SuFu noch nicht benutzt habe...?
rate mal wieso ich ein thread aufmache???
Marcce is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2009, 23:12   #5
 
Marcce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 363
Received Thanks: 161
Closed...
Marcce is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2009, 23:14   #6




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue Sachen Für Warrock
07/08/2010 - WarRock - 9 Replies
Es soll wenn Chapter 3 Voll da ist und alle Updates Fertig sind soll es Kostüme für den 7 Slot geben. Was Sollen Diese Kostüme bringen und wie sehen sie aus?
wie mache ich neue sACHEN rein? :D
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com. wollte mal fragen wie ich neue waffen rüssis usw. einbaue in meinen p server habe nich nicht sehr viel erfahrung. MfG :D
[Zusammenfassung]Neue Sachen erstellen
06/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi, ich hoffe das es so ein oder so ein ähnlichen Thread nicht schon mal gab (ich hab ein paar Threads zusammengesucht und euch so einem zusammengeschnitten und was hinzugefügt ;) ) Tränke Entpackte Dateien Locale_de.epk Icon.epk Item_proto
[LONGJUYT2] NEUE SACHEN BEI GEMISCHI
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Soeben hat der GM im Chat gesagt, das er einen ServerRestart machen wird. NEU: Der GM meinte das Restart wegen "Grocery Shop" sei. Grocery Shop = Gemischwarenhandel So wie ich das verstehe werden neue Items aus dem IS ins Spiel hereingebracht. So wie die Boni hinzufügen/wechsel in den letzten Tagen dazu kamen. Also abwarten bis Server wieder geht und viel Spass ...
KHI + neue sachen
03/28/2008 - Kal Online - 23 Replies
Ich habe mit meinen Freunden das khi verändert... ist schon etwas pub auf unserer page bisjetzt hatten es c.a nur 26 LEUTE gesaugt. Ich glaube es funktioniert noch auf global (ich weiss nicht genau weil ich kal vor kurzem gequittet habe^^) Downloadlink: http://rapidshare.com/files/27227349/Super_Hack.r ar



All times are GMT +1. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.