Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sonnenbraun und der Fragenpark

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 1
Sonnenbraun und der Fragenpark

Hallo,


Also ich denke mal dazu braucht mann Navicat um neue NPCs und Items bei den NPCs hinzuzufügen, meine frage ist nun wo in welchem Ordner und gibt es eine liste mit den NPCs und den Items wenn ich sie hinzufügen will kann mann auch ändern was die Tiere Droppen?


Also ich lade grad denn Ordner nun ich habe das mit Mircosoft V-PC glaueb ich fertig da steht: Time Out und das ic hmit der und der IP zur Datenbank komme kann ich es dann schließen Portmaps sind alle Online?

Portmaps und so sind schon ONline muss nurnoch Metin35 Ordner ziehen kann ich den Server per Navicard schon bearbeiten?

mfg



Sonnenbraun is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
wie man ändern kann was die tiere droppen würde mich auch interessieren ...


BlubbaBraun is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 397
funktionieren tut das schon nur man sollte auch die sufu benutzen.
hab hier jz mal geschrieben wie das in etwas funktioniert.

Um die dropps zu änder mach folgendes:
Öffne Navicat:

-> Connecte zu deiner Database
-> öffne player
-> öffne Mob_proto
-> dann suchst du bei vnum die Value/ID von dem mop dem du einen dropp zuweisen willst
-> gehst nach hinten unter der tabelle Gold_min kannst du einstellen wv yang der mob mindestens droppt bei God_max wie viel maximal
-> exp kannst einstellen wieveil exp der mob gibt
-> unter drop_item kannst du jetzt die value von zb vms+9 (299) eingeben und dann droppt der mob ein vms+9(wo man die Droppchance einstellen kann weis ich jetzt leider nicht)

danach speichern server rebooten und dein mob dropp ein vms+9


um die Items von Npc´s zu ändern geh auf deine Database

-> öffne Player
-> öffne shop_item
-> dann suchst zb die value von der eventhelferin (8) gehst dann oben auf das + um eine neue zeile zu erstellen.
-> dann bei shop_vnum die 8 eingeben
-> bei item_vnum die value/id von dem item das verkauft werden soll#
-> und bei count die anzahl (wichtig bei waffen immer eine 1 )

wenn du alles richtig gemacht hast musst du nurnoch den preis einstellen also geh wie folgt vor :

öffne wieder deine database
-> Player
-> item_proto
-> dann suchst du wieder deine Value/id von deinem item
-> gehst in der tabelle nach hinten bis du die spalte Gold findest und trägst dort dein yang betrag ein was das item kosten soll

danach wieder reboot und deine "eventhelferin" verkauft jetzt das item das du dazu getan hast

es gibt zwar schon tutorials darüber aber wie ich gemerkt hab bist du etwas zu faul danach zu suchen ^^

mfg ._.Sunny._.

€: Hier noch nachträglich der link zum Tutorial.
pzyhô is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 404
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,306
Received Thanks: 20,370
#closed
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.