Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie die YangMENGE hochstellen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Wie die YangMENGE hochstellen?

Also^^ Ich hab nochmal eine Frage..Ich hab mit Bruder nen kleinen Hamachi Server . . .Also wenn wir jetzt Rates z.b auf 1000 % setzen droppt man ja nur Yang also zb statt 2x 5k 5x 5k .. Ich wollte aber Fragen wie ich die Menge an sich verändern kann zb das die Monster 50-100k droppen

SunShineIsHere is offline  
Old 11/09/2009, 20:52   #2

elite*gold: 52
Received Thanks: 403
player-mob_proto

.Killerpilz is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Server Probleme [WICHTIG!!!!!!] | HAHAHAHAHAHAHAHAHA xDDDDDD »

Similar Threads
Ram hochstellen?
07/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, der Computer von mir hat 4 GB Ram, nutzt aber nur 1 GB aus. Wie kann ich es jetzt hochstellen / hochdrehen? Weil es ist einfach scheisse das er nur 1 GB benutzt. (Wurde heute neuinsterliert und seitdem ist das so !!!) Ich wollte 10 MB...
Exp dropp Penya hochstellen?
07/05/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo com. ich habe eine frage wie Erhöht man auf seinen server die Exp dropp und Penya rate. ? und wie macht man sich Cash shops... ich sehe viele server wo der Upgrade typ auch die scrolls und so vkt oder Ismeralda CS items dropp scroll exp...
Wie Alle Yangdropps % hochstellen
02/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Ich habe folgendes Prob : Die Drop rates etc sind standart ;( Wie hochstellen ohne Wächter ?? und net jeden mob einzeln -.- pls krigt ein fette THX
Navicat EXp hochstellen
01/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi ich habe erst letztens einen thread gesehen in dem erklärt wurde wie man die Yang und EXP Raten hochstellt. Ich wollt nun Fragen wie man den Befehl eingibt dass alles permanent auf einem bestimmten level ist (in der DB) sry hab den...
Mikrofon hochstellen.
04/11/2006 - Technical Support - 5 Replies
Huhu, wenn ich bei meinen Soundeinstellungen auf Optionen, dann auf Eigenschaften, dann den Punkt Aufnahme anklicken und auf ok klicken, den Regler für Mikrofon hochschiebe, regelt der sich automatisch wieder runter. Woran liegt das und wie kann...

All times are GMT +2. The time now is 11:42.