Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dauert es?

Discussion on dauert es? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 1
dauert es?

Hi,


Dauert es beim erstenmal was? wenn ja wv. ca? siehe Bild oder habe ich was falsch gemacht da kommt was mit reboot und dauert lange..ö


mfg
Attached Images
File Type: jpg dauert.jpg (38.7 KB, 6 views)
Sonnenbraun is offline  
Old 11/09/2009, 17:46   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich würd sagen..Ja du hast was Falsch gemacht. Mach einfach alles nochmal von vorne ist ja eigentlich ganz leicht.

LG
Saaja is offline  
Old 11/09/2009, 17:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 1
Saaja kannste mir per Teamv. helfen=?
Sonnenbraun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange dauert mit hb auf 60???
08/08/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hey Leute wollte mal wissen wie lange dauert mit HB auf 60 zu kommen . währe super net wenn jmd auf diese frage antwortet :) mfg Jerry2500
Einloggen dauert zu lange
07/10/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Kennt jemand von euch das Problem: Wenn man sich eingeloggt hat und die Serverauswahl bestätigt dass es eine (wirklich lang vorkommende) Minute braucht um zu den Charakteren zu kommen?Das ist immer echt mies wenn man nur eben reloggen will :/ Hat da jemand eine lösung parat? Diese frage in der SuFu einzugeben ist echt schwer weil man da keine wirklichen Stichwörter hat (und ich auch nichts gefunden haben :/). Im vorraus vielen danke für die Antwort(-en) :) MfG Timox ;)
Sagt mit wie lange es dauert!
03/06/2010 - General Coding - 18 Replies
Hi, ich arbeite gerade an einem Primzahlrechner. Ziel ist es, eine sehr gute Parallelisierung hinzu bekommen. Das Programm sucht dafür alle Primzahlen von 0 bis 9999999. Das Programm ist so gebaut, das das gesamte Rechnen in unglaublichen 1.1sekunden passiert . Am Ende könnt ihr eure Ergebnisse auch speichern. Dafür Danke für eure Hilfe :D Natürlich ist er clean ;)
13 std dauert metin 35 hilfe
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hilfe das dauert bei mir 13 stunden metin 35 zu downladen kann mir einer helfen bitte:confused::confused:
wie lange dauert das entbannen
04/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also ich habe es geschaft mich zu entbannen aber da steht immer noch No wie lange dauert es denn ah ja iuch habe auch ales richtiG gemacht



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.