Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 problem!

Discussion on Windows 7 problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
Windows 7 problem!

ich muss ein neues netzwerk auf windows 7 für meinen pserver machen. Kann mir mal jemand sagen wie man en neues Netzwerk macht? ich krieg das irgendwie nich hin...
Klostobber is offline  
Old 11/10/2009, 15:48   #2
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
#push
Klostobber is offline  
Old 11/10/2009, 15:52   #3
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
meinste jetzt hamachi netzwerk?
CallMeJay is offline  
Old 11/10/2009, 15:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 253
Received Thanks: 38
bei hamachi netzwerk auf des komische dreieck gehen,netzwerk erstellen(weiß ich ned genau grad zu faul hamachi auf zu machen^^)und dein zeugs eingeben
Hinweis:wenn du über logme.inhamachi nen pserver machen willst gehts ned!
nur mit der normalen version
Brain995 is offline  
Old 11/10/2009, 16:22   #5
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
ne ich mein wenn man muss ne neu verbindung irgendwie bei netzwerk- und freigabecenter machen für hamachi
Klostobber is offline  
Old 11/10/2009, 16:28   #6
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
muss man eigentlich nicht, sobald du hamachi installierst erstellt es ein netzwerk sodass es aktiv sein kann
CallMeJay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2009, 16:34   #7
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
da kommt immer ne fehlermeldung
Klostobber is offline  
Old 11/11/2009, 14:49   #8
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
#push -.-
Klostobber is offline  
Old 11/11/2009, 15:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
hast du vielleicht rechtsklick und deaktivieren geklickt ? weil das eigentlich nur kommt wenn das netzwerk "abgeschalten" ist
ich habe auch windows 7 und bei mir kommen keine probleme Oo

mfg
Deathz00r
Deathz00r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Problem
06/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo... Vor 1ner Stunde habe ich meinen pc angemacht und komisches bemerkt das 1 war das mein internet nicht funktionier hat .. ich dachte mir kann schon mal passieren... aber dann wollte ich ein spiel öffnen und normalerweise fragt windows vista/7 ja nach ob er das programm öffnen darf das passierte aber nicht woran kann das liegen ? €dit pc started einfach neu o.O
WINDOWS 7 problem ??
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
alsoo ich hab ein littl problem ich habe mir den bot runtergeladen und ich habe windows 7 und nun wenn ihc denn hack starte kommt eine fehler meldung weil der metin2client.bin angeblich nicht mehr gültig is dann ein kasten mit hunderten von ??????????????????????? dann noch ein kleiner ?????? und dann wird das spiel automtisch geschlossen danke für jede hilfe ps falls es mal funkitonitrt kommt nach ca 20 min er kann nicht mehr zugreifen und sützt ab wenn ich dann neu starte kommt das von...
problem mit windows 7
02/11/2010 - Technical Support - 6 Replies
hey leute ich hab schon seit einiger zeit windows 7 und auch eine tv karte ( von haupauge ) , das hat bis jez auch immer funktioniert aber als ich gestern fernsehen wollte startete das programm (WinTV 7 ) nichtmehr wenn ich doppelklick auf den ico mache kommt kurz die sanduhr verschwindet dann und das programm startet nicht hab es schon mit als admin ausführen versucht ging trotzdem nit wisst ihr woran es liegen könnte? am tag davor hatte ich beim herunterfahren erschien kurz so...
FAR CRY 2 Windows 7 [PROBLEM]
12/26/2009 - Technical Support - 6 Replies
Guten Abend liebe Community =) Ich habe folgendes Problem: Habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen mit windows 7 ;) Gleich erst mal far cry 2 vom Bruder aufn Lappi gezogen... Wollte exe starten dann kam: Die exe ist Beschädigt/Funktioniert nicht mehr.. Wo ist das Problem? Habe windows 7 64 bit.... Mein burder Windows XP..
Windows Problem
04/05/2007 - Technical Support - 15 Replies
Hallo! Bin grad bei nem Freund und als er eben seinen PC neugestartet hat, wurde auf einmal ein Windows Product Key verlangt. Er hatte seinen aber schon längst eingegeben und jetzt droht Microschrott damit, dass "dieser PC in 3 Tagen nicht mehr funktionstüchtig" sei. Jemand ne Idee wie man das Problem beheben kann? Neu eingeben des Keys hilft nichts, da immerwieder behauptet wird, dass der Key nicht richtig sei. Wäre extremstens Dankbar um schnelle Hilfe. ;O



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.