Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Vista Epic Fail

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 1
Vista Epic Fail

Mann brauch ja Virtuale PC ich habe es glaube ich also ich kann es nicht insterlieren weil ich die andere bit version brauche nun wenn ich sie habe und sie insertlieren will steht das es muss erst die andere Virtuale PC version deinstierliert werden aber ich finde sie nicht habe schon bei Systesteuerung bei Datein Deinsterlieren gesucht, und über den Vista finder aber nix... was kann ich da machen?



Sonnenbraun is offline  
Old 11/09/2009, 14:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 190
Received Thanks: 25
scuch ma auf deinem pc

1.auf start gehen
2.auf suchen gehen
3.datei und ordner suchen
4.namen eingeben
5.erfolg


stvo is offline  
Old 11/09/2009, 14:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 1
Habe ich schon versucht ohne erfolg


PS: HABE TEAMVIEWER WENN MIR WER HELFEN WILL :P
Sonnenbraun is offline  
Old 11/09/2009, 14:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by stvo View Post
scuch ma auf deinem pc

1.auf start gehen
2.auf suchen gehen
3.datei und ordner suchen
4.namen eingeben
5.erfolg
^This. Genau so. Bezweifle aber das er das kann.
Quote:
Originally Posted by Sonnenbraun View Post
Mann brauch ja Virtuale PC ich habe es glaube ich also ich kann es nicht insterlieren weil ich die andere bit version brauche nun wenn ich sie habe und sie insertlieren will steht das es muss erst die andere Virtuale PC version deinstierliert werden aber ich finde sie nicht habe schon bei Systesteuerung bei Datein Deinsterlieren gesucht, und über den Vista finder aber nix... was kann ich da machen?
WAS BITTE IST INSERTLIEREN?
Und versuch das nächste mal Deutsch zu schreiben.
Quote:
Originally Posted by Sonnenbraun View Post
Habe ich schon versucht ohne erfolg


PS: HABE TEAMVIEWER WENN MIR WER HELFEN WILL :P
Dann hast du was falsch gemacht^^
Ach und, lass bitte das FAIL das nächste mal weg, ist nicht cool.


.Kratos is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2009, 15:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
^this
In meinem Thread ankommen mit "failed" usw. und dann selbst abkacken, hu?

Wenn du Virtual PC deinstalliert hast, dann guck ob der Ordner noch existiert, ist in manchen Fällen so, oder auch mal Registry Cleaner drüberlaufen lassen, da die Programme oft einige Sachen hinterlassen!
S3R0 is offline  
Old 11/09/2009, 15:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 1
sunraiser haste Teamviewer kannste mia helfen?
Sonnenbraun is offline  
Old 11/09/2009, 15:03   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,279
Received Thanks: 192
es gibt andere tolle programme cCleaner / Reg Cleaner / MS-Tool etc.
Google gibts glaub ich auch noch.. es sei denn ich habs ausversehen down genommen muhii
dotKing is offline  
Old 11/09/2009, 15:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
€: Sorry ;D
Hab mich angesprochen gefühlt^^
.Kratos is offline  
Old 11/09/2009, 15:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 159
Received Thanks: 76
Was?
Brot x3 is offline  
Old 11/09/2009, 15:09   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,279
Received Thanks: 192
sunraiser er meint den Threadersteller
Bisschen augen auf machen dann siehste es auch


Thread ersteller, wenn du das programm nicht findest darf es eigl. auch nicht drauf sein es sei denn nur die registry einträge wurden gelöscht was ich nicht glaube
dotKing is offline  
Old 11/09/2009, 15:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Sry, hab mich angesprochen gefühlt, weil mein Post über im steht ;D
.Kratos is offline  
Old 11/09/2009, 15:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 1
Kann mir einer per Teamviewer helfen?
Sonnenbraun is offline  
Old 11/09/2009, 15:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 1
???
Sonnenbraun is offline  
Old 11/09/2009, 15:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 190
Received Thanks: 25
wobei?
stvo is offline  
Old 11/09/2009, 15:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 1
Ja, ich schaffe V-PC nich zu insterllieren kann mir eienr per TV helfen?


Sonnenbraun is offline  
Reply



« New World2 ExE | Multiclient ^^ »

Similar Threads
Epic - Fail what that ;(
08/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
SELECT mKey,mValue FROM locale DirectQuery failed( SELECT mKey,mValue FROM locale )mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory Was soll der dreck bedeutetn hatte diesen fehler nie Deswegen kenn ich mich damit nicht...
epic fail bug in wow?^^
05/23/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, also das ist so, ich wollte ein video machen wie man unter OG kommt aber auf dem weg den bug zu usen,war irgentwie og schrott , weis auchnicht aufmal bevor ich den bug usen konnte bin ich schon unten gewesen(aufmal runtergefallen) ..aber...
Epic Fail
03/15/2010 - S4 League - 11 Replies
Hi e*pvp, Ich hab mal wida auf YouTube rumgegammelt und hab dann dieses Video Gefunden YouTube- S4 League Item Hack V0.4 Ist was zum Lachen:.
Epic Fail?
12/19/2009 - S4 League - 1 Replies
Ich spiele eine normale runde und auf einmal kommt ein User der die Craw benutzt O.o http://www3.pic-upload.de/19.12.09/d3ieex6sas1q.jpg Wenn einer der weiss wie das macht soll das Posten MfG XFreee82X



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.