Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Charaktere - Zu weit weg von Metin2?

Discussion on Neue Charaktere - Zu weit weg von Metin2? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Neues Charakteraussehen?
Ja, warum nicht! 35 70.00%
Nein, geht zuweit weg von Metin2. 15 30.00%
Voters: 50. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
.Various's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
Neue Charaktere - Zu weit weg von Metin2?

Hey Community,

Das SaoMt2-Team ist zurzeit am überlegen, die Charaktere etwas aufzupeppen.
D.h ein neues Aussehen, weil ich es z.B schade finde, dass so wenige den Männlichen Schamanen spielen, weil er einfach "schwul" aussieht.
Aber, geht das dann zu weit weg von Metin2?



Wie würdet ihr das finden? Stimmt einfach ab, bzw. könnt ihr auch gerne eure Meinung in einem Kommentar zur Schau stellen.




Achjaa... bevor ichs vergesse:



Hab .Fearn gefunden. (just joking / diejenigen die ebend den Thread verfolgt haben verstehen es denke ich)
.Various is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2015, 19:12   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
Ich bin gespannt
KΛIƬӨ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2015, 19:19   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 287
Received Thanks: 421
Wird bestimmt lustig
C95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2015, 19:33   #4
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Finde die Idee gut! Solange es im selben Stil bleibt, da es ja zum Gesamtbild passen muss.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2015, 21:36   #5
 
Castiεl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 146
Bin ebenfalls dafür!
Die Idee ist einzigartig, wird bestimmt viele verblüffen. :]
Castiεl is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 02:54   #6
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,044
Received Thanks: 954
Finde ich nice vielleicht noch mit neuen Skills
Tuora is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 03:03   #7
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Ansich eine nette Idee, jedoch schaut der män. Ninja auch sehr schwul aus.
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 05:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361


Es wäre cool. Auch eine 3. Krieger-Klasse mit 2-Händigkeit. Eine Fähigkeit: Schlägst du hintereinander erhälst du für jeden Treffer x% Angriffsgeschwindigkeit. (Bis zu x-Mal kumulierbar)...
#Metho is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 07:38   #9
 
.Various's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by ImTweet™ View Post
Finde ich nice vielleicht noch mit neuen Skills
Sowas in der Art haben wir auch vor

Quote:
Originally Posted by Lord Metho View Post


Es wäre cool. Auch eine 3. Krieger-Klasse mit 2-Händigkeit. Eine Fähigkeit: Schlägst du hintereinander erhälst du für jeden Treffer x% Angriffsgeschwindigkeit. (Bis zu x-Mal kumulierbar)...
Wir hatten vllt vor, da nicht extra eine neue Kriegerklasse einzufügen, sondern eher Doppelschwerter für den Krieger einzubauen, jedoch müssen wir da mal schauen

Danke für die Anmerkungen & Ideen!
.Various is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 09:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 320
Received Thanks: 662
Wäre mal was neues, wenn ihr es gescheit hinkriegt würde ich auch den Server mal testen.
Shook Ones is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 12:10   #11

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Ich finde die Umfrage schwierig, da jeder sich da etwas seine eigene Sache zusammenspinnt bezüglich des aufpeppens. Ich finde man könnte es mal versuchen den Männlichen Schamanen etwas zu verändern, jedoch sich an den Grundzügen zu orientieren und ihn nicht gänzlich zu verändern, da es sonst nicht mehr zu Metin passt. Bin mal gespannt was schlussendlich dabei raus kommt, finde es aber eine gute Idee


lg DreamT
DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 14:25   #12
 
Castiεl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Lord Metho View Post


Es wäre cool. Auch eine 3. Krieger-Klasse mit 2-Händigkeit. Eine Fähigkeit: Schlägst du hintereinander erhälst du für jeden Treffer x% Angriffsgeschwindigkeit. (Bis zu x-Mal kumulierbar)...
Stell dir vor, eine Klasse mit zwei Waffen gibt es bereits in Metin2!
Castiεl is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 15:01   #13
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Aussehen verändern, ok.
Noch eine weitere Klasse? Ein Krieger, der 2 Schwerter in den Händen hält? Nein, danke. Das geht zu weit. Kopiert nicht noch mehr von anderen MMOs..

MfG
DerForenLeser is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2015, 15:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Aussehen verändern, ok.
Noch eine weitere Klasse? Ein Krieger, der 2 Schwerter in den Händen hält? Nein, danke. Das geht zu weit. Kopiert nicht noch mehr von anderen MMOs..

MfG
Das ist nicht ein "Berseker". Es solle eher den Hauptprotagonisten repräsentieren. Man könnte ja auch noch "Heiliges Schwert" einfügen oder es durch Starker Körper tauschen...
#Metho is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 16:01   #15
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
Mönch als neue Charackterklasse.
Der kann dann mit Stab und mit Fäusten kämpfen (Kung Fu).
Wäre doch cool..

kind regards
xF4ke
xF4ke :þ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
12 Einzigartige neue Charaktere
06/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Habe euch 12 neue Emotions für die Charaktere erstellt, einfach die GR2 ersetzen:
Neue Charaktere
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute.. seit einigen Tagen Beschäftige ich mich mit Blender.. und Kann ne Burg und so Modellieren..^^ Mit Blender kann man auch menschen machen.. und da hatte ich so eine Idee so ein Mensch zu machen und zu Texturieren und könnte man damit dann ein neuen Character erstellen?? Eigentlich sollte es ja gehen oder? Best regards
Neue Charaktere
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey E*pvp, ich hab mir grad mal überlegt ob man nicht eigentlich mal neue Charaktere in das Spiel reinbringen könnte. ich mein wenn man andauernd nur Krieger/sura/ninja/schamane spielt wird es langweilig und dann auch immer nur Mensch. Nun zu meinem Anliegen könnte man es vielleicht irgendwie hinkriegen das man mehrere Formen zur auswahl hat: Siehe z.B 4Story dort gibt es Mensch,Fee und Feline und sogar mehr als nur 4 Klassen :) Ich weiss das es Viel Arbeit wäre(wenn überhaupt...
[Projekt]Neue Charaktere
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Also ich und mein freund hatten mal so ne graue idee da er sich mit metin gut aus kennt haben wir uns mal gedacht warum verändern wir nich mal das basic aussehn eines kriegers.Oder vllt. auch eine ganz neue rasse wie auch immer Wir haben schon etwas gegruschelt ich hab ihm nur die sandwichs gebracht xD Und dabei bisschen zu gesehn jedenfalls wird das schwerer als es aussieht aber mit einwenig glück sollte man das ja mal schaffen. Wie gesagt es steckt noch in den kinderschuhen das...



All times are GMT +1. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.