Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ZWEI leute für ein Pserver Project!!!

Discussion on Suche ZWEI leute für ein Pserver Project!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/03/2015, 12:29   #16
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
und wieder einer der nichts selber machen will... würdest glaub ich nicht einmal bemerken, wenn man ne backdoor reinbaut etc. hauptsache server hochziehen, wo alles von anderen gemacht worden ist und ihn als eigenen server ausgeben. später wirfst du wahrscheinlich noch die leute raus, die dir geholfen haben. wenn du dann mit neuen updates und patches nicht klarkommst wedelst wieder mit geld und schmeisst sie danach wieder raus

aber hey richtig gute serveridee vg mit deinem server xD
Backxtar is offline  
Old 05/03/2015, 12:32   #17
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
So Leute wie Du.... die liebe ich ja so richtig. Keine Ahnung vom Tuten und Blasen, Leute anheuern und dann nur schnell mal eben Geld machen wollen. Bring deinen Server online und er wird direkt offline genommen.

MfG
DerForenLeser is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 13:16   #18

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Hier handelt es sich um eine Anfrage für Teammitglieder außerhalb des Entsprechenden Sammelthreads. Dies ist Verboten. (closerequested)

Dieser Thread hätte aber auch ohne diesen Regelverstoß wenig Sinn, wie man den ganzen Kommentaren entnehmen kann.

Quote:
Originally Posted by Yuuki60 View Post
Ich stecke liebe in mein Geld rein wo ich ausgebe dafür <3 (Ironie)
Ob Ironie oder nicht. Wenn du vor hast ein ernsthaftes Projekt zu starten, dann reicht es nicht aus "nur" die Geldquelle zu sein. Du musst aktiv dabei sein und dich mit einbringen. Ist nur ein gut gemeinter Rat.



lg DreamT
DreamT™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ZWEI leute für ein Pserver Project!!!
05/02/2015 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Commenty Ich suche noch zwei Leute für ein Pserver Project. Der Erste soll mir Helfen dem Server einzurichten -Alle Shops richtig einrichten -Bugs Beheben -Neue Waffen einfügen -Neue Rüstungen einfügen -Pets einfügen
Suche ein zwei leute für nen Hamachi Server
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey :), wie der Threadname ja schon sagt such einfach ein zwei Leute die mir n bisschen bei nem Hamachi Server helfen. Das heißt nicht von anfang an sondern einfach n bisschen dran Arbeiten und wer weiß vielleicht ist er ja bald so gut das man mal über nen Root nacheneken könnte. Wie gesagt suche ein zwei Leute die Lust haben :)



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.