Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Loopback haut Inet raus/ Fterm connected nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Loopback haut Inet raus/ Fterm connected nicht

moin moin,

hab gestern nacht verzweifelt dran gesessen und gelesen und getan um den Pserver zu erstellen ..

jetz hab ich ein Problem .. ich wollt es machen und hab es gemacht wie im Vid tut nur mit dem unterschied das ich vista habe.

hab also die ip`s alle eingetragen aber natürlich so wie meine IP`s sind (hoffe nich das man die aus dem vid nehmen musste oder?)

hat alles ganz gut gefunzt ... so jetz das erste problem :

FTREM connected nicht auf die IP und ich weiss nicht warum .. wie gesagt alles gemacht wie im Vid schritt für schritt alles genau nach geschaut ... vllt weiss einer wo der fehler sein könnte .

so 2tes problem ist das der Loopbackadapter meine normale Lan verbindung wie es aussieht unter drückt und solang er an ist ein teil von meinem inet ausfällt ! komischer weise nicht alles denn icq und skype liefen noch und über winamp konnt ich noch technobase hören .

Vllt hat jemand erfahrun damit und kann mir helfen !?

ich danke schon mal im Vorraus

Mfg BrunY

Bruny is offline  
Old   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
FTERM brauchst du erstmal nicht, und mit deeinm loopadapter sollte ein pc neu start helfen.
btw : wie sind dein fehler denn aus bei fterm? beschreib ihn mal oder stell screens rein

<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

danke ers mal für die antwort !

an sich ist es kein fehler bei fterm sondern der fehler das es nicht connected .. im video geht er da auf den globus macht nen unter ordner haut da dann ne folie rein gibt die ip ein macht ssh an und connected .. und es geht danach wird ja installed ... und das geht bei mir halt nicht -.-

achso und leider hat auch kein restart geholfen bei dem loopproblem -.-
Bruny is offline  
Old   #4

Dann ist es besser wenn du es direkt über hamachi laufen lässt, wegen dem fterm problem kann icht nihchts sagen muss erst das problem sehn

<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

So hier das FTERM Problem

und das mit hamachii muss ich mal anschauen sind ja bestimmt auch erklärungen drinne
Attached Images
File Type: jpg FTERM1.jpg (64.6 KB, 13 views)
File Type: jpg FTERM2.jpg (42.5 KB, 12 views)
File Type: jpg Fterm3.jpg (42.0 KB, 14 views)
Bruny is offline  
Old   #6

Soweit ich weiß musst du das nicht mit deiner ip machen sondern wie es im V-TuT beschreiben ist, ich habe die up 192.168.5.100 oder 192.168.2.100 benutzt wie aus dem V-Tut und das lief einwandfrei
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

ok weiss net woran es liegt ob an dem loopback oder was keine ahnung aufjedenfall gehts nicht egal wie ich es mache und nach welchen tut ich arbeite das problem is bei fterm es connected nicht .. auch mit der anderen ip oder wie oder was ... ich weiss net weiter .. werd nachher mal mein anderen pc raus kramen und fit machen und mal sehen ob es mit xp funktioniert .. vllt is durch vista was geblockt oder so keine ahnung

aber danke für die hilfe
Bruny is offline  
Old   #8

Ich habe vista und es läuft einwandfrei du musst nur GENAU so machen wie im V-TuT
dann müsste es stimmen
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

ja du aber wie gesagt ich hab es so gemacht .. und es geht nicht .. und da mein loopbackadapter auch mein inet raus macht das kein spass xD

hast du teamviewer vllt könntest du mir weiter helfen ??
Bruny is offline  
Old   #10

Ich Kanns versuchen schreib mir ne pm mit icq oder so

<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »