Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe wen ich die 2007 exe install....

Discussion on Hilfe wen ich die 2007 exe install.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kifferbaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
Hilfe wen ich die 2007 exe install....

wen ich die exe install steht dort immer konnte nicht richtig install. werden! und deswegen brauch ich eure hilfe


derjenige der mir hilft griegt ein dickes thx <3
kifferbaba2 is offline  
Old 11/08/2009, 16:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 91
Received Thanks: 38
Was du? musst 2007 instaler downloaden, dann halt installieren und die exe vom server rein packen und mit der exe starten ......
Pr3Xo'R is offline  
Old 11/08/2009, 16:55   #3
 
kifferbaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
woher grieg ich den instaler

also die exe mit 500noch was mb hab ich gedwonloadet die pserver exe und so hab ich schon nur ich kann die exe nich downlaoden also den 2007 ordner <.<
kifferbaba2 is offline  
Old 11/08/2009, 16:57   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Da steht dqas das nicht richtig installiert wurde weil der die dateien einfach nur kopiert. Ist schon alles richtig so, die meldung kommt immer.

Gruss
Komit0r is offline  
Old 11/08/2009, 17:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 91
Received Thanks: 38
Musste von i-nem server downloaden . Aeromt2 oder sonstigen Server homepages.
Pr3Xo'R is offline  
Old 11/08/2009, 17:01   #6
 
kifferbaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
>.< oh man ich hab des gedownloadet

das is der link

so und der installiert es eben nih richtig
kifferbaba2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual Pc Anleitung- Install Hilfe / VPC
11/10/2013 - Diablo 2 - 226 Replies
ist nicht von mir... warum kompliziert wenns auch einfach geht. hier der link -> sky42 - articles und im folgendem die erklärung (wer nicht den link klicken mag) ist mit vpc 2007 identisch, und vor allem kostenlos^^ downloadlink von unsrem freund bill gates -> Downloaddetails: Virtual PC 2007
[Hilfe]Webspell und Template Install
06/14/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Com, ich habe jetzt mit paar Kollegen nen clan aufgemacht. Sprich CS:S wir haben schon 6 Server usw. nun fehlt uns noch ne Homepage. Ich habe mich eben rangesetzt um eine Site zu machen, aber naja keiner bei uns kann das und die tuts die ich mir angeschaut habe helfen mir auch nicht gerade weiter, so jetzt wollte ich ma euch fragen ob mir das einer machen könnte.
PV Aion Server -Install Hilfe gesucht
04/22/2010 - Private Server Advertising - 1 Replies
Wer von Euch traut sich zu einen AION Server aufzusetzen? Hardware Server _ 2x 2,8GHz XEON 4GB RAm HDD 36,7 GB etc.. Ich habe den Server zu hause stehen und DSl 50000 per LICHTLEITERKBABEL ab 01.04. Habe das ONE KLICK TUTORIAL gelesen und installiert von NOVO, jedoch kann ich nicht auf den Server Connecten und ich hätte diesen schon ganz gerne mit den neusten Updates soweit möglich. Also wer hilft mir ? Wer kann das?
NOVO PH Server Install Hilfe gesucht
03/21/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Suche jemanden der mit mir den Server so configuriert das ich auch darauf conecten kann von außen. Wer traut sich das zu, wer kann das? TS 3 vorhanden (falls benötigt), dynamische adresse vorhanden etc.. novos repack installiert, nur ich komm nicht auf den Server HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
hilfe bei fake perfect world install usw.
02/07/2010 - Perfect World - 0 Replies
also ich habe mal ein problem ich habe schon den full client und den small patch ausprobiert funkt. beides nich ich installe alles usw. und wenn ichs starte fängt der ja an zu patchen doch wenn ich danach das spiel starten will dann kommt elementclienx.exe funkioniert nicht mehr und es schließt sich könntet ihr mir dabei vllt. helfen evtl. auch per teamviewer wäre gut :D mfg killerhai PS:ihr könnt mir natürlich auch ne pn schicken ^^



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.