Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



6/7 Boni querry und clientside gesucht

Discussion on 6/7 Boni querry und clientside gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 31
Received Thanks: 3
6/7 Boni querry und clientside gesucht

Segnen soll handelbar,stapelbar,lagerbar,verkaufbar in Läden, fallen lass bar ,ebenso wie das Verhexen Danke.



Lg
Bullrihgter1 is offline  
Old 04/27/2015, 20:43   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
rollback is offline  
Old 04/27/2015, 21:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 31
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by usr.setVnum(1093) View Post
Hab schon beide versucht klappen nicht ...

Omg ... Die Generatoren klappen nicht immer wenn ich die zahl read flag mache sagt er wir wieder was anders gibt keinen bessern ?
Bullrihgter1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 6/7 Boni Bug.(Clientside)
03/15/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Topic. 6/7 Boni kann nur auf den oberen 5 Inventar plätzen bewegt werden. Wo muss ich das ändern?
Hilfe bei 6/7. Boni Switchen + Hinzufügen! [Clientside]
06/20/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, Ich habe ein kleines Problem.. und zwar: Wenn ich Bonis Hinzufügen will kommt dies: http://s1.directupload.net/images/120302/qnlj9kx8 .jpg und wenn ich switchen will, dies: http://s7.directupload.net/images/120302/r4tuzg6b .jpg
Querry gesucht
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
suche ne querry die mir eine spalte in der mob_proto mit 0 ausfüllen tut,per hand bei 1000 einträgen sehr mühsam,besten dank im voraus MFG
[Suche] Zombie Mobs Querry Clientside <- mob_proto !!!
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich suche Querrys für die Zombie Mobs CLIENTSIDE !!! Ich habe mit SuFu nichts gefunden sowie auch Google... Oder gibt es auch einen Umwandler von SQL in den Code zum einfügen in den Clienten ? Ich hoffe auf gute Antworten :)
Boni Anzeigebild Clientside ändern
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöchen .. weis vielleicht jemand hier wo ich ändern kann wie boni angezeigt werden in der clientside ? in der item_proto kann ich Item Namen ändern .. aber wo kann ich Boni Namen ändern .. Also z.B. Stark gegen Halbmenschen +% zu Strongly against Semi Human +%



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.