Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H]Lags, langsame Ladezeit etc.

Discussion on [H]Lags, langsame Ladezeit etc. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
[H]Lags, langsame Ladezeit etc.

Mir ist vorhin aufgefallen, dass wenn man z.b. in die Stadt reitet die NPCs langsam Spawnen. Manchmal sogar erst 30 Sekunden danach. Dasselbe passiert, wenn man aus der Stadt reitet. Manchmal wird man sogar zurückgebugged.

Am Ram des Servers und der Leitung kann es nicht liegen. 4GB Ram und 1000mbits ...

Hat jemand eine Idee?
Backxtar is offline  
Old 04/26/2015, 23:01   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
CONFIG einstellungen überprüfen
Gibt da ne bestimme einstellung die den Speed steuert. frag nicht welche ~.~
Benhero is offline  
Old 04/27/2015, 10:19   #3
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Nein das hört sich eher nach Problemen an.

An diese Symptome erinner ich mich auch noch. Der einzige Unterschied ist dass mein Server damals auf ner VM auf nem PC mit 512 MB Arbeitsspeicher und 700 MHz lief und deshalb nicht zurecht kam (ist vllt 5 jahre her ) da dein Server aber mit 4 GB Stark genug sein sollte glaube ich weniger, dass es an der Leistung liegt, vllt nen **** Prozessor drin?
.Inya is offline  
Old 04/27/2015, 14:15   #4
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
Glaube nicht .. der Server is für mehrere Spieler ausgelegt und steht im Rechenzentrum.
Backxtar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Langsame Upload-Geschwindigkeit
10/04/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallöchen Leute, letztens habe ich versucht einen Livestream zu führen, jedoch hat der Stream arg gelaggt. Da mein PC auf dem neusten Stand der Technik is (i7,fette graka etc 12gb ram) habe ich mal meine Upload-Geschwindigkeit getestet. Ich habe eine 100k Glassfaser Kabel Verbindung bei Kabel Deutschland nunja und was beim Speedtest raus kam könnt ihr hier sehen http://www.speedtest.net/result/2220805634.png 0.5mbs kommen mir extrem wenig vor.
Ivan der langsame?
08/04/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo, wie einige schon mit bekommen haben, ist der IBOT schon wieder aktiv, weil er schon geupdatet wurde. Wie lange wird es vlt noch dauern mit den Kbot? Ich habe keine Lust zu banken :s
zu langsame inet leitung
06/30/2010 - Last Chaos - 5 Replies
moin zusammen, ich habe das problem das meine inet leitung viel zu langsam ist um lc mehr als 4x zu starten, daher meine frage ob es eine möglichkeit gibt die datenmenge sinnvoll zu reduzieren??? meine jetzt nicht einstellungen runterfaheren etc sondern tools die nur die "wichtigen" daten senden und empfangen. und nein, anbieter wechseln bringt nix weil bin tonline, bezahle für ne wesentlich schnellere leitung und leider nix zu machen, war schon min 5x im tcom shop^^
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
Langsame Reaktionszeit
01/10/2010 - Movies & Series - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir heute einen neuen LCD TV gekauft. Philips Serie 8000 3ms Reaktionszeit was nicht gerade schlecht ist. Genau hier liegt das Problem, als ich meine Playstation 3 heute angeschlossen hab und spielen wollte(COD6) viel mir die extrem lange Reaktionszeit auf. Hab die Ps3 und TV mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Pls help :(



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.