Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver erstellen kleines problemchen

Discussion on Pserver erstellen kleines problemchen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 92
Received Thanks: 3
Pserver erstellen kleines problemchen

hiho ich fang gleich mal an also ichstarte virtua pc... alles konfiguriert... dann start ich noma neu .... weise den lookpackdingends da zu und gebe ein ./start

dann kommt nachn paar zeilen: can not get public ip dingends (dann kommen noch 5 oder mehr zeilen) und das geht dann weiter immer weiter und weiter >.< was kann das sein? will nur im hausinternen netzwert spielen sprich ich und mein bro und nicht public spielen >.<
danke für hilfreiche antworten (thx gibet)
daywalkerf is offline  
Old 11/08/2009, 14:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich will den p server
ibra123 is offline  
Old 11/08/2009, 14:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 92
Received Thanks: 3
"ich will den p server" wo haben sie dich den entlassen? wasn das für ne aussage
daywalkerf is offline  
Old 11/08/2009, 14:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 91
Received Thanks: 38
Erstell server einfach nochmal
Pr3Xo'R is offline  
Old 11/08/2009, 14:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 92
Received Thanks: 3
glaub das ist jetzt der 6te oder 7te neu erstellte...^^IMMER kam das selbe also binsch bissl ratlos^^

er soll ja nur hausintern laufen sprich nur ich und mein bro wollen bissl rumspaßen darauf
daywalkerf is offline  
Old 11/08/2009, 14:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 92
Received Thanks: 3
#push
daywalkerf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines KoreaWarRock problemchen.
06/29/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey, hatte mal wieder lust auf Korea Warrock, also habe ich mir einen neuen Account gemacht und den Installer für das Nexon PlugIn gedownloadet, soweit so gut, jedoch kommt, wenn ich den Installer starte, nur ein weißes fenster anstatt Installation usw. , habe es darauf hin über einen anderen PC installiert und auf mein PC gezogen, jetzt geht es zwar aber wenn ich WarRock downloaden möchte, kommt wieder nur das selbe problem(also ein weißes fenster). Also nun meine Frage: Kann man es auch...
Ein kleines Problemchen
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Als ich heute meinen Server angeschaltet habe, Hamachi-Server, und aus Spaß einen neuen Charakter erstellt hatte, ihn bis 65 gelevlt habe und dann zu Nemo ging... Welche eigentlich, In der Nähe des Hauptmanns steht,im Eingangsbereich... War diese dort leider... nicht. Sie ist quasi von heute auf morgen weg, einfach so. Könnte mir jemand sagen, wie ich diese ausm Urlaub auf ihren alten platz stecke ? Dies Wäre sehr nett. RazZor
Kleines Problemchen Geld?!?
01/16/2009 - Metin2 - 24 Replies
Hallo Liebe User. Ich bin auf Hyperion lvl 25iger Mentalo. Skills Sk M3 tech 2. Durschlag 4 Alles andere 1. Ich farme viel und spende immer exp denn ich will wenn ich lvl 30 bin ein Top Rek +9.Ich farme Pms und Steine doch irgentwie schaffe ich es nicht wirklich viel geld zu machen brauche so 35kk wie soll ich das anstellen? Bitte sagt jetzt nicht omg weißt du das nicht mach doch keine so blöden Threads auf aber wollte einfach mal wissen wie ihr das macht (also gut geld)
Kleines Problemchen mit Glider
07/25/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, allso ich möchte meinen Nachtelf- Schurken Glidern. Das geht auch alles soweit. Nur ich wollte nich das er immer mit werfen in den Kampf geht. Also habe ich meine Messer einfach verkauft und werfen aus der Leiste genommen. Nur jetzt versucht er das wohl trotzdem zu machen und bleibt einfach vor dem Gegner stehen. Kann ich werfen oder sonst welche Distanzoptionen nich ganz abstellen beim Glider? Danke schonmal im Vorraus



All times are GMT +1. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.