Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

hallo rates usw und ncp's namen ändern usw

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 252
Received Thanks: 48
Arrow hallo rates usw und ncp's namen ändern usw

hallo rates usw und ncp's namen ändern usw weiß: wer wie man

rates ändert z.b 500%exp net übergmrechte (priv_empire 0 4 500 24)

sondern des dauerhaft ist und wie macht man schmid chance besser also upchance ??

den wie ändert man ncp's von ihnen den namen ??

mfg kingblanc



kingblanc is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Irgendwie hab ich nur die hälfte verstanden was du willst.
Schreibs bitte nochmal, MfG Sunraiser


.Kratos is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,102
Received Thanks: 371
Unter mop_proto
Da einfach die Id's des jeweiligen Npc's raussuchen und Namen unter "gb2312name" ändern
Everyway is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
Der will Das Die exp raten Dauerhaft bleiben


Peq is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,102
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Peq View Post
Der will Das Die exp raten Dauerhaft bleiben
Ja schon aber,
Quote:
Originally Posted by kingblanc View Post

den wie ändert man ncp's von ihnen den namen ??

Everyway is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 181
Received Thanks: 18
ja weis einer wie man Die Exp rate usw pernament einstellt?
jumbolutscha1994 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
benutz Die sufu Da finDest Du was
Peq is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
so weit ich weiß geht das gar nicht in der db machs doch einfach beim stadtwächter oder als gm befehl und schmiedrate kannste erhöhen schau ma in dem thread "P SERVER ERSTELLEN ALL INC"
yannick96 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 252
Received Thanks: 48
em unter den tread P SERVER ERSTELLEN ALL INC find ich nixdazu und

bei gb2312name kann ich nix ändern nur daneben bei name aber da tuht nix im game sich alle heißen wie vorher ?
kingblanc is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,747
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by kingblanc View Post
em unter den tread P SERVER ERSTELLEN ALL INC find ich nixdazu und

bei gb2312name kann ich nix ändern nur daneben bei name aber da tuht nix im game sich alle heißen wie vorher ?
du suchst die npc id herraus dann drückst du auf dem gb123_namen oder wie das heißst also den namen wie deer npc heißst dann unten auf der weißen fläche erscheint der name nochmal und da kannst du das ändern.
Sliiqht™ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 385
Received Thanks: 55
aaaaaaaaallllllllllllltttttttt


Dreamwar is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Dt Schmied Rates...Magisches Metall Rates ändern
Hi Com, Ich möchte gerne die Dt Schmied Rates einzeln ändern also z.B für SS+9 auf Triton braucht man ja beim OT Sura Gegenangriffsstrategie und...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Namen in der Db ändern?
Grüße werte elitepvper com. , habe die sufu schon genutzt bin jedoch zu keinem gewünschtem Ergebniss gekommen. Also ich würde gerne die namen...
3 Replies - WoW Private Server
Fl Namen ändern
Hallo, gestern hat mich jemand im FL dia angeschrieben allerdings mit meinem Namen! wie ist sowas möglich? Diese person hat sozusagen ein...
8 Replies - Last Chaos
NPC Namen ändern?
Wie geht das? >.> Und nein ich will keine Links zu Threads haben, bei denen man sich fertige Namen runterladen kann. Ich will sie selber umändern...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Namen ändern
Guten Abend Epvp, ich möchte gerne den Namen ändern über den mein Account läuft (also nicht der Accname selber). Nun wollte ich frage was man da...
1 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.