Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage ZU Mt2 serverfiles

Discussion on Frage ZU Mt2 serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 3
Frage ZU Mt2 serverfiles

1. ICH FRAGE NICHT NACH DATEIEN ODER SONSTIGES!

Mich interessiert nur was sind eurer meinung nach die betsen files und die bugfreisteen wo Anfänger viel dran machen könne bzw wo sie nicht so viel entbuggen müssen
hoffe es ist verständlich geschrieben !

ps
Gruß
xAquiZ
am besten schreibt ihr mir das per pn danke
xAquiZ is offline  
Old 04/23/2015, 14:53   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
daroo (gut aber veraltet)
viruz (verbuggt aber aktuell)
.Colossus. is offline  
Old 04/23/2015, 15:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
daroo (gut aber veraltet)
viruz (verbuggt aber aktuell)
Daroo gut aber veraltet? Ich nenne das gut mal als unverbuggt, richtig?
Auf welchen Mond lebst denn du? Daroo's sind veraltet und voll verbuggt. Nichtmals 60% Deutsch oder sonstwas.

Viruz, Aktuell und verbuggt und voll gepusht mit Sachen die man nicht brauch.

Es gibt keine perfekten Serverfiles, aber dennoch würde ich dir die Invoice by xGr33n empfehlen, auch die haben zbsp. das Kostüm System komplett entbuggt und eingefügt, zwar auch ne menge Bugs aber..lassen sich auch ziemlich schnell fixen. Vorallendem haben sie ne ziemlich gute - sehr gute Core-Aufteilung
Timää# is offline  
Old 04/23/2015, 15:10   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by Timää# View Post
würde ich dir die Invoice by xGr33n empfehlen, auch die haben zbsp. das Kostüm System komplett entbuggt und eingefügt, zwar auch ne menge Bugs aber..lassen sich auch ziemlich schnell fixen. Vorallendem haben sie ne ziemlich gute - sehr gute Core-Aufteilung
Die haben zwar das Kostüm und Petsystem drin, aber soweit ich weiss nur über Umwege wie Libs etc.
rollback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles? Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^ Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen. Frage steht oben. Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
Frage zu Serverfiles
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute habe jetzt die Serverfiles von IgorGlock tut usw. auch schon gesehen. Was ich nicht verstehe gehen die nur auf root odr auch Hamachi? Ich weiß außerdem nicht wie ich die Files mit Filzilla connecten soll weil man ja vor dem Fehler beheben nichts einstellt? Mfg yohnson
Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, hab da mal eine schnelle Frage :D .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles??? Hoffe weiß jemand MfG jelly
Serverfiles Frage =D
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com. Wollte mal fragen welche Serverfiles sind am Besten geeignet für einen Oldschool server =D Jeder kriegt nen Thx für ne gute Antwort ;) ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.