Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen zur ersten Map

Discussion on Meinungen zur ersten Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Meinungen zur ersten Map

Hey Leute,
Ich habe Angefangen zu Mappen, und wollte mal Meinungen zu meiner ersten Map hören.
Bilder sagen mehr als Wörter also schaut Selbst

Info: Ich habe soeben neue Screens hochgeladen, von der weiter bearbeiteten Map.

Minimap:

Mapstart:

Stadt:

Rand der Map:

Wie findet ihr diese Map als erste Map?
Verbesserungsvorschläge natürlich Erwünscht!


# Update 0.1 der Map aktiv.
Anonyme™ is offline  
Old 04/22/2015, 21:43   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Für deine erste Map ist sie schon "ganz okay" aber ich finde sie jetzt nicht wirklich schön,
zumal die Bäume und diese Säulen überhaupt nicht in die Map reinpassen aber Übung macht den Meister.
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2015, 21:47   #3
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by andrs.exit View Post
Für deine erste Map ist sie schon "ganz okay" aber ich finde sie jetzt nicht wirklich schön,
zumal die Bäume und diese Säulen überhaupt nicht in die Map reinpassen aber Übung macht den Meister.
Danke für die Kritik.
Meinst du die Säulen am Telporter oder das große Gebäude in der Stadt?
ja werde die Map denke ich mal Überarbeiten und Verbessern.
Weiterhin sind Vorschläge erwünscht und natürlich Kritik
Anonyme™ is offline  
Old 04/22/2015, 22:16   #4


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by andrs.exit View Post
Für deine erste Map ist sie schon "ganz okay" aber ich finde sie jetzt nicht wirklich schön,
zumal die Bäume und diese Säulen überhaupt nicht in die Map reinpassen aber Übung macht den Meister.
Ist halt Geschmackssache. Ich finde die Säulen sehen gut aus und es ist mal was neues
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2015, 22:25   #5


 
シスイ's Avatar
 
elite*gold: 537
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,041
Received Thanks: 126
Für eine erste Map sieht es nicht so schlecht aus ^-^

Ich finde aber dass die Bäume eher zu eine Map
mit Schnee passen würden.
Und, ich weiß nicht ob es an meine Augen liegt,
aber die Texturen sind irgendwie verpixelt. :s
シスイ is offline  
Old 04/22/2015, 22:36   #6
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Yoarashi View Post
Für eine erste Map sieht es nicht so schlecht aus ^-^

Ich finde aber dass die Bäume eher zu eine Map
mit Schnee passen würden.
Und, ich weiß nicht ob es an meine Augen liegt,
aber die Texturen sind irgendwie verpixelt. :s
Danke für dein Feedback
Also die Texturen sind nicht Verpixxelt ^^
Ich habe im Editor, einfach nur die 'UScale' + 'VScale' etwas verringert.
Daher kann es sein, das die Texturen anders Angezeigt werden.
Anonyme™ is offline  
Old 04/22/2015, 22:36   #7
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Ich finde, dass es zuviele Säulen am Start sind.
Von der Minimap bzw. vom Aufbau her find ich die Map interessant.

Mfg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2015, 22:41   #8
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Dr. Ultimeria# View Post
Ich finde, dass es zuviele Säulen am Start sind.
Von der Minimap bzw. vom Aufbau her find ich die Map interessant.

Mfg.
Danke für dein Feedback.
Ich werde mir etwas besseres für die Säulen einfallen lassen.
Sobald ich die Map nochmal Bearbeitet habe, werde ich neue Bilder uploaden.
Anonyme™ is offline  
Old 04/22/2015, 23:40   #9
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Die Baumobjekte sorgen für eine herbstliche, eher kalte Atmosphäre, was das Gesamtbild wiederum sehr trist erscheinen lässt. Des Weiteren harmonieren diese nicht mit den deinerseits gewählten Bodentexturen, hierbei hätte man auf kräftig grüne bis saftige, also stimmige Baumobjekte zurückgreifen müssen - schließlich soll das Ganze auch dem Anschein der Minimap gerecht werden.

lg
Nick is offline  
Old 04/23/2015, 01:18   #10
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Die Baumobjekte sorgen für eine herbstliche, eher kalte Atmosphäre, was das Gesamtbild wiederum sehr trist erscheinen lässt. Des Weiteren harmonieren diese nicht mit den deinerseits gewählten Bodentexturen, hierbei hätte man auf kräftig grüne bis saftige, also stimmige Baumobjekte zurückgreifen müssen - schließlich soll das Ganze auch dem Anschein der Minimap gerecht werden.

lg
Danke für deinen Tipp.
Ich hab deinen Tipp umgesetzt, und andere Bäume hinzugefügt.
Screens findet ihr im Startpost.
Anonyme™ is offline  
Old 04/23/2015, 14:37   #11


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Danke für die Kritik.
Meinst du die Säulen am Telporter oder das große Gebäude in der Stadt?
ja werde die Map denke ich mal Überarbeiten und Verbessern.
Weiterhin sind Vorschläge erwünscht und natürlich Kritik
Ich meine die auf dem 1 Bild.
/exit is offline  
Old 04/23/2015, 14:55   #12
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by andrs.exit View Post
Ich meine die auf dem 1 Bild.
Ich habe die Säulen entfernt. Und die Map noch etwas Überarbeitet.
Neue Bilder findet ihr im Startpost.
Anonyme™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2015, 09:51   #13
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Ich finde es sehr erfrischend. Besonders den Rand
socressor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2015, 15:14   #14
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by socressor View Post
Ich finde es sehr erfrischend. Besonders den Rand
Danke für dein Feedback.
Ich arbeite weiterhin an der Entwicklung der Map, und mache derzeit sehr große Fortschritte. Werde bald wieder neue Bilder uploaden.
Natürlich sind Kritik + Vorschläge weiterhin Erwünscht
Anonyme™ is offline  
Old 04/24/2015, 17:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Danke für dein Feedback.
Ich arbeite weiterhin an der Entwicklung der Map, und mache derzeit sehr große Fortschritte. Werde bald wieder neue Bilder uploaden.
Natürlich sind Kritik + Vorschläge weiterhin Erwünscht
Du machst wirklich grosse Schritte, adde mich mal bei Skype, ich kenne jemanden, der dir vllt was beibringen kann

btt: Echt 'ne schöne Map geworden
methosiea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meinungen zu meiner ersten Map?!
01/31/2015 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag Com, Ich habe gerade eben meine erste Map fertiggestellt. Es handelt sich dabei um eine Farmmap. Bitte gebt doch mal ein paar Tipps oder auch gerne Kritik! Screens: epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
Meinungen zu meinem Ersten Umgang mit HTML/CSS
08/31/2014 - Web Development - 12 Replies
Hallo liebe e-Pvp mit-User. Ich habe gestern angefangen mich mit HTML und CSS auseinander zusetzten. Und ich würde euch gerne Fragen was ihr zu meinem Ersten Entwurf sagt. http://puu.sh/b6eGM/0c49fcfd9f.jpg Mfg Dony das Pony :handsdown:
Suche Meinungen zu meinem ersten Intro :)
01/06/2014 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich hab noch nie ein Intro davor erstellt, dass ist mein erstes und ich saß die ganze Nacht dran :) Für jede ausführliche Meinung gibt es 1 Elitegold! Meinungen wie :"Sieht Super aus" oder "SIEHT SCHEI?E AUS!!!1!elf" gelten nicht und werden NICHT bezahlt!! Hier mein Intro: (Ein Infovideo ist auch drin) KANAL NEUSTART + NEUES INTRO! - YouTube
[S]Meinungen [B]e*G
05/30/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Und zwar sollt ihr eure Meinung zu diesen Bildern abgegeben: NR.1 http://mariodev.de/uploader/bild.php/2627,firesig kopieJD1AK.png NR.2 http://mariodev.de/uploader/bild.php/2628,sigrogu ekopieYDWI7.png NR.3 http://dawn-design.de/blog/wp-content/uploads/201 2/05/keyplanet.png
Meinungen
05/28/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Was meint ihr ? Was soll Geändert werden was ist schlecht Kommentare bitte :] Lightning-World 2 - - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.