Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen zur ersten Map

Discussion on Meinungen zur ersten Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/24/2015, 17:23   #16
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by methosiea View Post
Du machst wirklich grosse Schritte, adde mich mal bei Skype, ich kenne jemanden, der dir vllt was beibringen kann

btt: Echt 'ne schöne Map geworden
Danke für dein Feedback.
Ich hab deine Anfrage mal in Skype angenommen.
Bald kommt das zweite Update der Map online, wenn ich die Fertig gestellt habe
Die Map wird hier nicht Releast, ihr findet sie aber bald auf einem Server ^^
Anonyme™ is offline  
Old 04/24/2015, 18:43   #17




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Werde bald wieder neue Bilder uploaden.
Diese dann bestenfalls via WorldEditor aufnehmen oder die Kameransicht im Spiel selbst vergrößern, um mehr Spielraum für Verbesserungsvorschläge o.A. bieten zu können.

lg
Nick is offline  
Old 04/25/2015, 05:45   #18
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Ich finde deine Map sehr toll und wenn du nichts dagegen hättest würde ich sie auch gerne nutzen


Kannst dich ja mal bei mir via Pn melden
.Leykas is offline  
Old 04/25/2015, 09:08   #19
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Diese dann bestenfalls via WorldEditor aufnehmen oder die Kameransicht im Spiel selbst vergrößern, um mehr Spielraum für Verbesserungsvorschläge o.A. bieten zu können.

lg
Danke für denn Hinweiß, werde die neuen Screen's dann im Editor erstellen.

Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Ich finde deine Map sehr toll und wenn du nichts dagegen hättest würde ich sie auch gerne nutzen


Kannst dich ja mal bei mir via Pn melden
Schön zu hören, das die Map dir gefällt.
Leider wird sie hier nicht Releast von mir erstmal. Sondern wird diese bald auf einem Server zu finden sein
Aber werde die Tage vielleicht eine Map hier im Forum publizieren.
Anonyme™ is offline  
Old 04/25/2015, 13:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 234
Received Thanks: 54
Ich würde den Boden zum laufen anders machen.
Desweiteren würde ich weniger Bäume platzieren dafür mehr Sträucher und kleinere Blumen.
Ansonsten recht nice Arbeit.
#.TwoFace.# is offline  
Old 04/25/2015, 15:24   #21
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by #.TwoFace.# View Post
Ich würde den Boden zum laufen anders machen.
Desweiteren würde ich weniger Bäume platzieren dafür mehr Sträucher und kleinere Blumen.
Ansonsten recht nice Arbeit.
Danke für deine Vorschläge & Feedback.
Ich werde es in der nächsten Version berücksichtigen.
Anonyme™ is offline  
Old 04/25/2015, 15:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Schöne Map , auch wenn sie derzeitig noch in Bearbeitung ist finde ich sie bis jetzt schon sehr gut!
ef-I Tasy is offline  
Old 04/25/2015, 17:16   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Huhu, Also zum einen finde ich die Idee ganz cool hatte ich dir ja auch schon gesagt :P
Aber ich finde die Texturen sau pixelig Evtl in der textureset noch ein wenig anpassen. LG
.Shira. is offline  
Old 04/25/2015, 17:36   #24
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Bl00dlin3 View Post
Huhu, Also zum einen finde ich die Idee ganz cool hatte ich dir ja auch schon gesagt :P
Aber ich finde die Texturen sau pixelig Evtl in der textureset noch ein wenig anpassen. LG
Danke für denn Hinweiß. Hab das schon geändert. Die Texturen sollten nicht mehr Verpixelt sein. Werde später mal neue Bilder uploaden.
Anonyme™ is offline  
Old 04/25/2015, 21:59   #25
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Schön zu hören, das die Map dir gefällt.
Leider wird sie hier nicht Releast von mir erstmal. Sondern wird diese bald auf einem Server zu finden sein
Aber werde die Tage vielleicht eine Map hier im Forum publizieren.

Schade..

Genau diese Map hätte ich super nutzen können.. War nicht zu groß und nicht zu klein, wäre für ne Questreihe gewesen bei mir ^-^

Egal viel Spaß weiterhin beim Mappen
.Leykas is offline  
Old 04/25/2015, 23:10   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 31
Received Thanks: 3
.

Adde mich mal auf Skype schick mir ne PN und schicke dir dann meine addy
Bullrihgter1 is offline  
Old 04/25/2015, 23:13   #27
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Scale the textures smaller, they are too big.
.Shōgun is offline  
Old 04/26/2015, 03:52   #28
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Schade..

Genau diese Map hätte ich super nutzen können.. War nicht zu groß und nicht zu klein, wäre für ne Questreihe gewesen bei mir ^-^

Egal viel Spaß weiterhin beim Mappen
Tut mir Leid Du kannst mich ja mal Privat anschreiben, vielleicht erstelle ich dir eine passende Map

Quote:
Originally Posted by Bullrihgter1 View Post
Adde mich mal auf Skype schick mir ne PN und schicke dir dann meine addy
Werde ich im laufe des Tages tun

Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Scale the textures smaller, they are too big.
How did you mean it?
The textures should not be more pixelated.
Or do you mean the size distribution of the textures?
Anonyme™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meinungen zu meiner ersten Map?!
01/31/2015 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag Com, Ich habe gerade eben meine erste Map fertiggestellt. Es handelt sich dabei um eine Farmmap. Bitte gebt doch mal ein paar Tipps oder auch gerne Kritik! Screens: epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
Meinungen zu meinem Ersten Umgang mit HTML/CSS
08/31/2014 - Web Development - 12 Replies
Hallo liebe e-Pvp mit-User. Ich habe gestern angefangen mich mit HTML und CSS auseinander zusetzten. Und ich würde euch gerne Fragen was ihr zu meinem Ersten Entwurf sagt. http://puu.sh/b6eGM/0c49fcfd9f.jpg Mfg Dony das Pony :handsdown:
Suche Meinungen zu meinem ersten Intro :)
01/06/2014 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich hab noch nie ein Intro davor erstellt, dass ist mein erstes und ich saß die ganze Nacht dran :) Für jede ausführliche Meinung gibt es 1 Elitegold! Meinungen wie :"Sieht Super aus" oder "SIEHT SCHEI?E AUS!!!1!elf" gelten nicht und werden NICHT bezahlt!! Hier mein Intro: (Ein Infovideo ist auch drin) KANAL NEUSTART + NEUES INTRO! - YouTube
[S]Meinungen [B]e*G
05/30/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Und zwar sollt ihr eure Meinung zu diesen Bildern abgegeben: NR.1 http://mariodev.de/uploader/bild.php/2627,firesig kopieJD1AK.png NR.2 http://mariodev.de/uploader/bild.php/2628,sigrogu ekopieYDWI7.png NR.3 http://dawn-design.de/blog/wp-content/uploads/201 2/05/keyplanet.png
Meinungen
05/28/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Was meint ihr ? Was soll Geändert werden was ist schlecht Kommentare bitte :] Lightning-World 2 - - YouTube



All times are GMT +1. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.