Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Navicat Daten trafsfer

Discussion on [Frage]Navicat Daten trafsfer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
Exclamation [Frage]Navicat Daten trafsfer

Hey leute hab mal ne frage,
kann ich die tabellen zbsp. > player > item_proto irgendwie kopieren und auf einen anderen server einfügen??
oder geht das nur über Filezilla? Wenn ja wie?
Aufjedenfall hat mein Server ein Core fehler (wollte gildengrundstück einfügen) und ich will die Tabelle Player kopieren und auf mein neuen server einfügen.
House M.D. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gesicherte daten wieder einspielen mit navicat dringen pls help
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Meine DB war kaput habe d.h die daten gesichert. Die db hab ich mit navicat auf ein Ordner gesichert. Wie spiele ich das wieder richtig ein ?. habe neue SF aufgesetzt und will die SQL files ersetzten. wie mach ich das nun ? wie spielt man ( dump SQL Files ) wieder ein ?
Frage wegen Res Daten.
04/04/2010 - Flyff - 9 Replies
Hallo ich würde gerne wissen wie man per Res Daten Veränderung folgendes macht: - Sprunghöhe ändern (Konnte ich früher, hab vergessen wie es geht) - Kein Cooldown nach Skillbenutzung (Weiß nicht ob das geht) Bitte antworten! MfG lugano
Frage zu Navicat :)
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo^^ also ich und emin coseng haben ein hamachi pserver auf gemacht..^^ haben zsm über teamviewer ... wie komm ich bei sein server in Navicat rein um bischen mit ihn zu verändern mit teamviwieder suckt das die ganze zeit :P
[FRAGE]Navicat
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HAllo ich habe eiene frage , dazu , wie man **richtig** die EXP von mobs einsttellt mit Navicat Undzwar weiss ich soviel, das man in der spalte ''EXP'' die exp einstellen kann XD ^^ aber kann man auch irgent wo einstellen wieviel % die exp sein sollen???? also ich möchte nicht iwas über ''priv_empire ...'' hören^^ weil das ist nur clientsite..... >.<
Frage zu Navicat
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich hab meinen eignen Sevrer, hab mit Navicat herunte geladen, genau : Navicat Lite aber hab ein Problem, wie connecte ich mich mit dem Navicat, hab schon vieles Versucht, bitte sagen wo ich gehen muss an was ich in dieser Kiste usw muss eingeben... Danke



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.