Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin 35 server 3 problem mit Deutsche.exe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Metin 35 server 3 problem mit Deutsche.exe

Hallo,

Ich hab da ein problem bzw eine frage ich habe mir Metin 35 auf Deutsch gemacht indem ich mir eine ungepatchte Metin 2 Datei von 2008 gedownloadet hab und dann die Deutsche exe für Server 3 reingepackt alles funtioniert nur die NPCS sprechen kein Deutsch sondern nur irgend welche Zeichen und deren Namen bestehen auch nur aus Zeichen kann man das auch beheben also das die auf Deutsch alles sprechen,gibt es dafür irgend eine Exe,Datei oder Patch oder sowas ?

Würde mich über hilfe freuen =)

lg ricardo

ricardo23 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 143
ich habe sogar den ungepatchten ordner von 2007 gedownloadet und da die german server eingefügt von . Und auch bei mir ist dieses Problem alle NPC`s haben chinesische schriftzeichen als namen und sie sprechen auch nur so und das schlimmste ist dabei zum beispiel das reich wechseln da auch dies alles auf chinesischen schriftzeichen basiert habe ich schon anstatt ins blaue ins gelbe ausversehen gewechselt... dann regt da als 2. nervigsten das fertigkeits neuverteilungs buch extrem auf da man auch da nicht enau die fertigkeit wählen kann die man auch zurück setzen will ich habe dadurch n p skill zurück gesetzt ^^ das is echt *******! ^^ nun ja und auch bei seelensteine man weiß nie welche fertigkeit man gerade auf p macht und so weiter auch noch bei vielen anderen ingame aktivitäten kann dies extrem nerven!!!! Also wenn irgendwer da ne lösung hätte vll. mit nem programm wo man in den metin ordner rein tut oder so wäre das SOOOOOOOO PERFEKT!!!!!!!!!!! Also würde mich furchtbar über ne Antwort (die mir auch weier helfen könnte...^^ ) freuen!!!!

mfg Andi und natürlich auch in der interesse von ricardo23

Andreas9 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 177
Ohhhh man .__.
Du bist neu in der "Welt der PServer" kann das sein?
Der Server ist von Chinesen. Welchen Anlass bitteschön haben die, IHRER Server auf Deutsch zu übersetzen ?

Fakten:
Chinesischer Server = Chinesischer Sprache
Deutscher Server = Deutsche Sprache

Kapische?

P.s.: Mit der Brain.exe hat man keine Probleme mehr mit den P-Skills/Zurücksetzung.

MfG
EmX
RealEmX is offline  
Old   #4

-.-

wir bzw. ich meiten damit eig. ob man nicht irgendwie ein programm dazu machen könnte doer es vl. eins gibt wo der computer automatisch die zeichen erkennt und diese dann in deutsch darstellt ... und mein brain.exe funzt einwandfrei xD

Andreas9 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 177
^Nein gibts nicht.
Und selbst wenn. Würde die Gemi dann nciht Gemi heißten. Sonder villt "Suemyng-dai" (<- Frei erfunden)

Es würde einfach nichts bringen. Und Da das ganze dann like Google Translate funktionoiren würde, wären die quests auch unlesbar.

MfG
EmX
RealEmX is offline  
Old   #6

okay schade drum.....

vote for closed

Andreas9 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »