Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

AeRoMt2 is back!

Closed Thread
 
Old   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 143
Received Thanks: 7
Quote:
brati hat geschrieben er meldet sich hier etc. und das heute noch es ist erst 18:45

naja zwar nicht früh aber der tag hat noch zeit-.-'
was ich damit sagen will ist postet nicht so alsob der server für immer zu 100% off. ist
guckt fernsehen etc.
z.b ich bearbeite grade css vids was ne stunden beschäftigung ist
Tv läuft nur kacke aus Immer wieder Jim und Simpsons aber beides ist gleich vorbei.. und kack werbungen..



Longju3Pro is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 677
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Longju3Pro View Post
Tv läuft nur kacke aus Immer wieder Jim und Simpsons aber beides ist gleich vorbei.. und kack werbungen..
welche server spielst du denn noch?


Fabi60 is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 47
Received Thanks: 9
Habe mit Brati geredet er sagte sie eröffnen den Server nie wieder.Er wandert jetzt nach Humbuktu aus und lässt sich da von heißen Chickas die Palme wedeln xD
Kasi1110 is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Fabi60 View Post
welche server spielst du denn noch?
AngelAndi sagte es schon, es geht um Aero nicht um andere Server!


Benni1995xxx is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 143
Received Thanks: 7
Grad garkein da alle Hamachi's wo ich mich heut angemeldet hab off sind. -.-
Longju3Pro is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Kasi1110 View Post
Habe mit Brati geredet er sagte sie eröffnen den Server nie wieder.Er wandert jetzt nach Humbuktu aus und lässt sich da von heißen Chickas die Palme wedeln xD
*ggggggggggggggggg* einen VON der Palme wedeln ? *lachflash* naja zurück zum Thema, er soll mal was konkretes sagen wie: wann geht der server on uns is langweilig und wie is die neue hp? xD
Benni1995xxx is offline  
Old   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,157
Received Thanks: 849
Bitte, bitte geduldet euch! Bratwurst hat gerade kein Internet und LordKill ist nicht online. Ich habe nie Zugriff auf den Root bekommen und somit sind allen Teamlern die Hände gebunden! Wir haben bereits neuen Webspace in Russland gemietet, die neue Domain wird eine .net Endung haben!

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 143
Received Thanks: 7
Ach ja ich war letztens bei Rewe neh und hab gesehn es gibt ne Schokolade die Aero heißt xD
Longju3Pro is offline  
Old   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 143
Received Thanks: 7
Die sagen das 100% der server heut wieder da ist und was ist? Der eine hat kein inet, der andere ist off und du hast kein zugriff o.o
Longju3Pro is offline  
Old   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 47
Received Thanks: 9
@benni1995 ja lässt er sich

@topic: Mhhhh ...kann das sein das der Server offline is xD spaß^^...Ne sau kacke ey will SÜCHTELN!!!!!!!!! ich kann ned mehr ich komme nicht mehr klar ... ich glaube ich geh mich jetzt ritzen xD spaß

Ne Brati mach ma hinne jetzt >.<
Kasi1110 is offline  
Old   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
ich kann iwie trotzdem nicht on und woher kriege ich den link? bitte um antwort bartwurst
allola is offline  
Old   #177
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 25
wow ^^ dachte ich echt nicht xDD schön luftig locker ^^

aber trotzdem billig schockolade und Traky kannste mir dann per pn den link zur neuen inet seite geben?
Trayzony is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 21
Exclamation LANGWEILIG OHNE AEROMT2!!!

Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Bitte, bitte geduldet euch! Bratwurst hat gerade kein Internet und LordKill ist nicht online. Ich habe nie Zugriff auf den Root bekommen und somit sind allen Teamlern die Hände gebunden! Wir haben bereits neuen Webspace in Russland gemietet, die neue Domain wird eine .net Endung haben!

Gruß,
Traky
OHNE AERO IS [email protected]@@@@@@@@@@@@@@q TRAKY, WANN KOMMT DER SERVER UND DIE WEBSITE?
Benni1995xxx is offline  
Old   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
So Leute. spamt nicht, wartet sonst steht hier nämlich gleich: #closed


Also....Morgen könnt ihr wieder posten
Eistee5353 is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 21
Exclamation Lesen?

Quote:
Originally Posted by allola View Post
ich kann iwie trotzdem nicht on und woher kriege ich den link? bitte um antwort bartwurst

Les den obere THREAD! SERVER IST OFFLINE!


Benni1995xxx is offline  
Closed Thread

Tags
aero, metin2, metin2 psertver



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[AeroMT2 back] RootServer in Russland
Hi ePvP Community, die Testphase von unserem Server ist nun beendet. Deshalb machen wir ihn nun public. Serverinfos: - 4 x 2x 2.66Ghz I7...
28 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.