Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Lösung um PServer / euren Server mit 2009 deutschen Client zu spielen..

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,087
Lösung um PServer / euren Server mit 2009 deutschen Client zu spielen..

Hallo, ich habe da eine Lösung.
Also, ich benötige ein Bypasser, der normal zu Metin2 DE verbindet.
Währe nett wenn ihr ihn schickt.
Dann macht ihr Surakopf rein, mc.dll und ändert den orginalen Bypasser
der zu Metin2 DE verbindet zu mc.exe, es klappt!
Nur habe ich nicht Erfahrung einen Bypasser zu machen,
es gabs mal einen. Bypasser = Eine Exe, das den Patch umgeht.
Also das man direkt zur Charauswahl ohne Patch geht, wie deutsche Exe.
Nur einen orginalen der in Metin2 DE 2009 Ordner geht.



Pаylasici is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2009, 19:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
shiiit
gestern hab ich mal meinen metin2.de ordner von dem ganzen unoriginal schrott befreit
da war der bypass für die ersten paar multihacks dabei
-.-


wiiplayer is offline  
Old 11/07/2009, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 319
Received Thanks: 12
hmm hört sich gut an
metin233 is offline  
Old 11/07/2009, 19:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 319
Received Thanks: 12
*push*


metin233 is offline  
Old 11/07/2009, 19:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 17
Received Thanks: 3
um einen bypasser zu machen braucht ihr nur die metin2.bin nehmen die sich im ordner metin2 befindet und diese zu kopieren. die eingefügte datei in mc.exe umbenennen...
schon hat man einen bypasser
hoffe konnte helfen
.Tsubasa. is offline  
Old 11/07/2009, 19:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Okay, den Patch bei Metin2 De kann man umgehen indem du den Ordner erstmal original patchst, dann ist in deinem ordner eine dabei namens metin2.bin drin
dann änderst du den namen der originalen exe, die vorher den patch startet um in irgendwas anderes...danach die datei metin2.bin in metin2.exe umbenennen und starten...
Sidex456 is offline  
Old 11/07/2009, 19:30   #7
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,087
Ja, ich habe es hingekriegt! DANKE AN ALLE!

metin2.bin zu mc.exe umbennen, sura kopf starten zocken!
Pаylasici is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2009, 19:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Wenn die jetzt noch die Grotte implementieren würden, wie?
Habe das auch mal probiert, kriege immer fehler beim verbinden...Warum?!
Sidex456 is offline  
Old 11/07/2009, 19:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 17
Received Thanks: 3
funktioniert aber auch da diese ja im server implementiert ist...nur leider stark verbuggt
.Tsubasa. is offline  
Old 11/07/2009, 19:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
man jetzt habt ihr das endlich auch rausgefunden^^
Nerule is offline  
Old 11/07/2009, 20:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 392
Received Thanks: 196
Das geht nicht.
Kommt immer "Fehler beim Verbinden mit Server".
DerRoteNerver is offline  
Old 11/07/2009, 20:05   #12
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,087
Ja, freue mich schon. Mal testen was es neues gibt.


Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Mt2 hamachi server in us/uk client | Probleme mit P-Server in Deutsch »

Similar Threads
Serverfiles/Client für euren Server?
09/07/2010 - Metin2 PServer News - 2 Replies
Hallo Leute, Ich hab vor ein paar Wochen angefangen meinen eigenen Server auf die Beine zu stellen, in der Hoffnung dies auch zu Ende zu führen, doch habe ich keine Zeit mehr dafür, deswegen möchte ich meine Serverfiles und meinen Client an jemanden weitergeben der das Projekt, eigener P-Server, verwirklichen will und auch kann. Außerdem soll das kein 0815-Server werden, wo man alles in den A**** geschoben bekommt. Er sollte dem Offi einigermaßen ähneln was die Rates anbelangt, können...
Suche deutschen P-Server Ordner/Client
01/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Heyho , wollte ma fragen,welchen P-Server Ordner oder Clientenihr mir empfehlen würdet. Ich möchte nämlich auf nem PServer spielen,der deutsch ist. Mit dem 2007 Ordner kann ich z.B keine weiblichen Krieger sehen,da sie erst später implementiert worden sind. Bei dem 2008er Ordner kriege ich immer einen schwarzen Bildschirm,wenn cih durch ein Portal laufe oder mich mit dem Alten Mann teleportiere. Kann man diese Bugs beseitigen oder kann mir einer nen guten Multiserverclienten oder so...
[HOW TO] 2009 Metin2 Ordner einen PServer / euren PServer spielen
11/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 55 Replies
€: Fail! Klappt nicht =/
auf welchem p-server spielen die meisten deutschen?
02/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
ich hab mal ne wichtige frage xD auf welchem p-server spielen eigentlich die meisten deutschen was meint ihr?



All times are GMT +1. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.