Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WICHTIGES PROBLEM GANZ WICHTIG!!!!!!!

Discussion on WICHTIGES PROBLEM GANZ WICHTIG!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 11
Received Thanks: 1
Post WICHTIGES PROBLEM GANZ WICHTIG!!!!!!!

Hallo ich hab aussversehen die CONFIG Datei mit den Invoice files gelöscht ich weiß nicht wie ich die config datei bei Filezilla zurück bekomme kann mir da einer pls helfen ist dringend da steht immer wenn ich server starte cant open CONFIG weil ich sie aussversehen mit lvl 250 geändert habe da geht nichts mehr
hat einer eine idee wie ich die Vorgänger zurück bekomme die schon anfang an drin war wo ich filezilla reingekommen bin der ein link davon hat zum downloaden es geben könnte wäre sehr nett IST SEHR WICHTIG BITTE HELFT MIR!
LizardSquad is offline  
Old 04/19/2015, 12:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 122
Received Thanks: 27
Ziehe es von den anderen channelordner wieder rein
iEsDeath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ca wichtiges problem
04/30/2013 - Combat Arms - 2 Replies
Sers ich habe ein problem mit ca ich hab es mir vor 2 tagen runtergeladen und sobald hackshild geladen war geht mein bildschirm aus! Da ich ein einen laptop habe (bei dem die scheibe kaputt ist) ist der an einem monitor angeschlossen den habe ich danach ausgesteckt und das spiel ist auf dem laptop gelaufen also wusste ich das es läuft, da dachte ich mir ob es vlt an der Grafikauflösung liegt gibt es eine möglichkeit die grafikauflösung auserhalb des spiel zu ändern oder kenn iwer eine...
Wichtiges Problem ;(
05/17/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hallo leute ich hab ein Freund verascht und mir die app binger runter geladen und ihn so verascht: ich töte dich heute nacht und so und jetzt kam eben seine mum und hat gesagt ob ich das war jetzt sagte ich nein und sie meint sie geht jetzt zu polizei weil sie angst haben , können sie mich anzeigen ? (war Binger Nr) und hab die app sofort dannach gelöscht ! Finden die mich `?
Wichtiges Problem
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi epvp ja ich hab das Problem , ich füge mir eigene rüssis ein , mit einem gemoddetem SWA skin ..... die texturen , Item_proto , Query und die Item_list alles stimmt. (mit den texturen meine ich assassin_m.msm und so in der root.epk) bloß ich kann die rüssis immer noch nicht sehen ausser im Inventar das icon. hoffe jemand kann mir helfen gibt ein dickes thx
[Help]Wichtiges Problem
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich hab seit gestern abend auf meinem Server folgendes Problem: http://img7.imageshack.us/img7/1734/unbenanntvll. jpg Ich denk es hat was mit dem auth server zu tun, aber kA was. Wäre dankbar für jede Hilfe die ihr mir geben könnt :) gruss garrisson Achja: Schreibt hier nur rein, wenn ihr entweder dasselbe problem habt, oder mir helfen könnt. Alle anderen Beiträge werden gemeldet.



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.